Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag »Gegenvorschlag« von »PastorPeitl« (Samstag, 25. Februar 2012, 08:50) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Samstag, 25. Februar 2012, 14:49

Das mit den EUR 4000,. erscheint mir immer noch zu einfach.
Ich meine die allgemeine Lohnschere sollte so sein, dass einer maximal das doppelte verdient wie ein anderer. Eine Vollzeit Reinigungskraft verdient z.B. EUR 2000,-- und ein Vollzeit Bundespräsident 4000,--
Wenn man mich fragt, so wäre ich für eine leistungsbezogene Bezahlung auf Basis der Beliebtheitswerte.
Ja, schon, aber das wird wahrscheinlich zu kompliziert, vereinfacht würde ich sagen der Bundespräsident bekommt den Höchstlohn und das sind EURO 4.000,-- :D . Das er beliebt ist, ist doch auch etwas wert..... er hat ja auch Ansehen usw.
Die Umfragen sollten Online stattfinden, damit noch mehr Menschen daran teilnehmen können.
wie schon gesagt, das ist zu kompliziert.
Wenn einer gute Arbeit für das Volk leistet, so soll er auch Etwas verdienen.
Ja, aber max. EURO 4.000,-- :D
Leistet er nichts, so soll er auch nichts verdienen. Für nichts erscheinen mir nämlich auch EUR 4000,- deutlich zu viel.
Da wäre aber dann besser die Frage zu stellen, ob wir überhaupt einen Bundespräsidenten brauchen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ein Bundespräsident eine charakterlich einwandfreie Person sein sollte. Also wenn er seine Vollarbeitszeit noch nicht beieinander hat, dann könnte er doch Troubleshooting in irgendwelchen wichtigen Angelegenheiten machen. Er müsste doch von oben einen guten Rundumblick haben.
Man muss schon denken wie ein Held, --------------->http://freerice.com
um wie ein anständiger Mensch
handeln zu können.

May Sarton ----------------------------------> Gerechtigkeit/Anzahl der Bürger = (Besitz+Macht+Mitspracherecht)/Anzahl der Bürger

23

Samstag, 25. Februar 2012, 16:05

Pastor 6mal verwarnt und gesperrt - warum?

Wieso ist der Pastor eigentlich 6mal verwarnt und jetzt auch noch gesperrt worden? War er so beleidigend oder gar "brutal", oder was? Hallo bitte mal ne Checkliste, würd mich echt interessieren!?

Nachtrag: Und wo ich eigentlich Miry geblieben, unser Froschilein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (25. Februar 2012, 16:24) aus folgendem Grund: Nachtrag

24

Samstag, 25. Februar 2012, 16:11

Wieso ist der Pastor eigentlich 6mal verwarnt und jetzt auch noch gesperrt worden? War er so beleidigend oder gar "brutal", oder was? Hallo bitte mal ne Checkliste, würd mich interessieren! :)

Warum mischt Du Dich da ein? Sei froh, dass der Admin Dich ständig schont. Eigentlich müsstest Du hier eine Rekordverwarnung aufweisen, würde es mit rechten Dingen zugehen.

Aber mich stört die Sperre auch, da ich immer noch offene Fragen habe. Vielleicht hat das System?! Auch bei meinen wiederholten - nun ca. 5 Sperrungen + 2 - sind viele wichtige Themen und Beiträge auf der Strecke geblieben.

IP-Check

25

Samstag, 25. Februar 2012, 16:17

Wieso ist der Pastor eigentlich 6mal verwarnt und jetzt auch noch gesperrt worden? War er so beleidigend oder gar "brutal", oder was? Hallo bitte mal ne Checkliste, würd mich interessieren! :)

Warum mischt Du Dich da ein? Sei froh, dass der Admin Dich ständig schont. Eigentlich müsstest Du hier eine Rekordverwarnung aufweisen, würde es mit rechten Dingen zugehen.

Aber mich stört die Sperre auch, da ich immer noch offene Fragen habe. Vielleicht hat das System?! Auch bei meinen wiederholten - nun ca. 5 Sperrungen + 2 - sind viele wichtige Themen und Beiträge auf der Strecke geblieben.
Dann schieß mal los mit "deinen Fragen"! Bei dir wundere ich mich eigentlich nicht (oder gar nicht), dass man dir hin und wieder die Forenrechte entzogen hat, weil du tust in deinen Beiträgen ziemlich gekünstelt übertreiben, ich meine, so eine gekünsteltbeleidigte Leberwurst wie du, die gehört einfach in die Schranken gewiesen ...

26

Samstag, 25. Februar 2012, 16:37

OT - Am Rande vom Thema

Warum mischt Du Dich da ein? Sei froh, dass der Admin Dich ständig schont.
Dazu erlaube ich mir nun doch zu behaupten, dass ich in meinem Umfeld bis heute sehr authentisch geblieben bin. Mir hat keiner bis heute Unterstellungen, Lügen oder Mehrnicks nachweisen oder beweisen können (weil es solches nicht gibt).

Nicht einmal jenen Menschen, die angeblich "Verschwörungstheorien in Österreich" hart auf der Spur seien, ist es bisher gelungen, mich zu widerlegen, geschweige denn mich zu "überführen".

Nicht, weil ich so gut im Täuschen wäre, nein, ich unterlasse es einfach, andere täuschen zu wollen. Mir bringt das ja nichts. Ich bin der Überzeugung, dass es sich viel schöner lebt, sich selber gegenüber ehrlich zu bleiben. Ich glaube, jeder Mensch, der versuchen würde, sich an mir einen Zahn auszubeissen, sei es der vermeintliche Weisheitszahn bzw. Ehrlichkeitszahn, der würde wohl scheitern, sofern er nicht aus meinem Holz geschnitzt ist! :)

27

Samstag, 25. Februar 2012, 17:06

Ja, aber max. EURO 4.000,-- :D
Ahmadinedschad nimmt für sein Amt kein Geld, sondern er begnügt sich mit 260 Euro monatlich, die er als Dozent an der Uni verdient. Ein ganz bescheidener Mensch, wenn man diesem Video glauben darf.

http://www.viduba.com/video:QVVM1Z1RGd0UG5ETTtGah1UMshVV31TP

28

Samstag, 25. Februar 2012, 17:36

Aber mich stört die Sperre auch, da ich immer noch offene Fragen habe. […] sind viele wichtige Themen und Beiträge auf der Strecke geblieben.

Dann schieß mal los mit "deinen Fragen"! Bei dir wundere ich mich eigentlich nicht (oder gar nicht), dass man dir hin und wieder die Forenrechte entzogen hat, weil du tust in deinen Beiträgen ziemlich gekünstelt übertreiben, ich meine, so eine gekünsteltbeleidigte Leberwurst wie du, die gehört einfach in die Schranken gewiesen ...

Das Dich das bei Deinem intriganten Wesen nicht wundert, wundert mich nicht.

Ich sagte es ja bereits, ich weiß nic8ht, was Du bei all den Admins im Brett hast oder wo Deine Hände da sind, es wundert nur, wie einige Deiner Gegner abgestraft werden, während Du ungestraft pöbelnd, diffamierend und beleidigend durch unzählige Foren ziehen kannst.

Intellektuell bist Du nicht wahrnehmbar. Deine hinterhältige Art überschattet eh alles.

Dir habe ich in diesem Zusammenhang keine Fragen gestellt. Konzentrier Dich auf den ACTA Thread, da bist Du wieder einmal grenzenlos überfordert.

Du bist intellektuell kaum in der Lage zu unterscheiden, ob ich gekünstelt oder real rüber komme. Inhaltlich scheiterst Du bereits bei einer angemessen Umgangsform.

Diese Angriffe dienen eh nur dazu, deine intellektuellen Defizite zu kaschieren.

Also, wenn Du dich wirklich messen willst, ich habe mich im ACTA Thread angeboten. Der Rest den Du hier darbietest ist eine Lachnummer. Ich hätte ja noch andere, deutlichere Attribute, aber Dein Schutzengel hat hier zu viel Macht, das schränkt die freie Meinungsäußerung ein und stärkt so Hohlkörper wie Dich.

IP-Check

29

Montag, 27. Februar 2012, 08:30

Unmenschlich ...

Also, wenn Du dich wirklich messen willst, ich habe mich im ACTA Thread angeboten. Der Rest den Du hier darbietest ist eine Lachnummer. Ich hätte ja noch andere, deutlichere Attribute, aber Dein Schutzengel hat hier zu viel Macht, das schränkt die freie Meinungsäußerung ein und stärkt so Hohlkörper wie Dich.
Ich finde dich einfach nur noch unmenschlich ... keine Chance mit dir nein EUCH auf grünen Zweig zu kommen ... würde ACTA wirken, müsste diese PN wohl gelöscht werden aus Urheberschutzgründen ... solange aber die Polizei und sogar der Verfassungsschutz auf ihren wirklichtauben Ohren sitzen (wie lange rede ich schon)... wie soll sich unsereins anders helfen als an die Öffentlichkeit zu gehen ...

Zitat

Private Nachricht, Megatreff:

Hate Dich wieder auf ASYs Schoß gesetzt? Ist doch billig, wenn man Angst vor einer ernsthaften Diskussion hat, dass man kritische User sperren lässt.

Ich wusste, dass Du dem nicht gewachsen bist. Was bist Du für eine jämmerliche Lachnummer. Gut, dass MOds in diesem Forum nicht so hirnlos sind, wie der Forendiktator.

Solltest ihm die PN schicken, da dir die Persönlöichkeitsrechte naderer ja eh am Arsch vorbei gehen. Damit kannste aber wenigstens Deine angeborene Verlogenheit dokumentieren.

Darum kommt ihr auch nie auf einen grünen Zweig. Eure Dummheit steht euch im Weg.

Jede Sperre macht mir mehr Freude.

Wollte Dir im ZW eingetlich noch einmal danken. Ne PN willste da ja nicht, Du feiges Großmaul.

Nein, ich will wenigstens offen und ehrlich sein. Die Fremdworte kannste googlen.

Ich habe einen Verleger gefunden, der mein Buch über VTler heraus bringt. Du bekommst ne Hauptrolle. Ich sollte Dir diese Ehre zukommen lassen, bei all dem, was ich mit Dir durchgemacht habe.

Ach, einen Anteil bekommste natürlich nicht.

Solltest Du eine Idee für einen Titel haben, kannste ja mitarbeiten.

Der Arbeitstitel ist "Faule Erdbeeren und anderes Fallobst"

Ist das ESOWATCH?

30

Montag, 27. Februar 2012, 11:24

Das Buch merke ich mir vor :--DDD

Thema bewerten