Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.03.2012, 10:34

Unser Geldsystem ist eine geheime Staatsreligion (3Sat)

Sehr offener Bericht aus dem Mainstream.

Ich habe mir sehr viele Feinde gemacht, weil ich seit Jahren exakt jene Aussagen vertrete, die in diesem Bericht bewiesen werden.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

03.03.2012, 10:50

Geld: Nicht nur "Glaubenssache" sondern "Politische Irreführung-Willkür" ... meine Meinung

Ich habe mir sehr viele Feinde gemacht, weil ich seit Jahren exakt jene Aussagen vertrete, die in diesem Bericht bewiesen werden.
Vermutlich hast du dir dadurch echte Feinde gemacht, weil du nicht unbedacht voreilig vorgeprescht bist sondern zu diesem Thema di kontinuierlich deine eigene Meinung unwiderruflich jahrelang vertreten hast.

Deine persönliche Meinung zum heutigen Standpunkt wäre widersprüchlich eigentlich gar nicht (mehr) zu verwerten bzw. und schon gar nicht ins Politischwidersprüchliche zu verlegen.

Du hast aus meiner Sicht Recht:

Das Geldsystem möge offiziell als völlig asoziales und kriminelles System anerkannt werden.
"Tirol1809" hat Fähigkeiten, die von unseren "Gescheiten" eigentlich wahrgenommen hätten werden müssen (meine persönliche Überzeugung) ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (03.03.2012, 11:24)

3

03.03.2012, 13:05

Renny,

echte Feinde oder nur Mitmenschen mit anderer Meinung?

4

03.03.2012, 13:29

Renny,

Würdest du dem "Renny" das denn überhaupt zu- oder absprechen können, WEN er persönlich als echten Feind interpretiert und empfindet?

Könntest du, Xukomu, als Aussenstehender so eine Situation eigentlich nachvollziehen?

Wen ja, solltest du nicht nur Fragen stellen, die keine Rückschlüsse verlangen dürfen.

Sondern bereit sein und versuchen, deine eigene Meinung zu dem Ganzen erst mal klar zu positionieren ... nur damit "Renny" Bescheid weiß, mit wem er es da zu tun hat beim "Nachfrager Xukomu", der selber aber noch nie eindeutige Stellungnahme zu solchen Themen bezogen hat!
"Tirol1809" hat Fähigkeiten, die von unseren "Gescheiten" eigentlich wahrgenommen hätten werden müssen (meine persönliche Überzeugung) ...

IP-Check

5

03.03.2012, 14:15

Geht dir EA eigentlich einer ab wenn du dich ständig irgendwo einmischen tust mit deinen Möchtegern-Beiträgen?

6

03.03.2012, 14:19

Renny,

Natürlich echte Feinde, weil wie kann man zu einer Forderung auf etwas, was noch überhaupt nicht vorhanden ist, eine Meinung haben ... dazu ein Beispiel.

Würdest du einen Vertrag eingehen, der jemanden das Recht gibt dir das dritte Auge auszustechen? Darüber könnte man eine Meinung haben, zumal du nur zwei Augen hast und die Vertragsforderung nicht erfüllt werden kann. Wenn aber die Abmachung sagt, dass bei einer ohnehin determinierten Nichterfüllung der Schuld, dir auch das zweite oder/und einzige Auge ausgestochen werden darf, sogar die Augen deiner Familie, so würdest du diesen Vertrag nie unterzeichnen.

Gut, aber die Regierungen unterzeichnen solche Gesetze für die Bevölkerung, die sich dagegen nicht wehrt, weil ihr ständig vermittelt wird, man könnte über mathematisch und logisch beweisbare Vorgänge eine Meinung haben. Es geht also nicht um Meinungen, sondern eindeutig um Feinde, die das Hütchenspiel ohne Kugel aus verbrecherischem Vorsatz oder Dummheit ständig unterstützen.

7

03.03.2012, 14:31

Wer das verstanden hat bekommt einen Keks von mir.

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

9

03.03.2012, 16:19

Her mit dem Keks!

Thema bewerten