Du bist nicht angemeldet.

31

27.02.2012, 11:55

Das Buch merke ich mir vor :--DDD

Vermutlich hat aus Ölver-Sicht sein ganzer Auftritt hier und im Megatreff etwas damit zu tun, dass man sich das Buch vormerken möge (aus Gschäftsgründen wohl oder aus "anderen politischen Hintergründen").

Ich persönlich weiß nicht, was mich erwartet. Falls man mich in die braune Drecksuppe tauchen würde, so wie es derzeit aussieht im einschlägigen Blog, wäre ich eigentich veranlasst, den urheberrechtlichen Autor des Buches zu klagen.

Was aber mit hohem Risiko verbunden wäre. Zivilrechtlich könnte meine Existenz draufgehen (mit den falschen Richtern).
"Tirol1809" hat Fähigkeiten, die von unseren "Gescheiten" eigentlich wahrgenommen hätten werden müssen (meine persönliche Überzeugung) ...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

29.02.2012, 17:55

Die Akte GAUCK

Die Akte Gauck

In der Pdf-Anlage für euch die ungeschwärzte Akte GAUCK.

euer Petronius
:up
»PETRONIUS« hat folgende Datei angehängt:

IP-Check

33

29.02.2012, 19:02

In der Pdf-Anlage für euch die ungeschwärzte Akte GAUCK.
Warum machst du aus Seiten im Internet Pdfs http://duckhome.de/tb/archives/9897-Die-Akte-Gauck.html

Willst du mich mit unnötigen Datenmengen schädigen?
Wieso ist der Pastor eigentlich 6mal verwarnt und jetzt auch noch gesperrt worden?
Doppelnicks, Spam, Lügen, ständige Themenverfehlungen (wie du), Missbrauch des Forums als persönliches Schwarzes Brett, keine Quellenangaben, eigensinnige Zitate, andauernd bräunliche Themen, Diskussionsunfähigkeit, Gottesfanatismus, Suderei über administrative Entscheidungen.

34

01.03.2012, 12:35

Und wer bitte braucht einen Gauck? Was wäre seine Leistung?

Also ich finde schon alleine weil er Geisterlicher ist qualifiziert Ihn das für die Menschen zu sprechen.

Auch finde ich es Klasse das er einen Gegenpol zu Christian Wulf bildet

Der Beitrag von »PastorPeitl« (06.03.2012, 20:05) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

Der Beitrag von »PastorPeitl« (06.03.2012, 20:10) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (06.03.2012, 20:14).

IP-Check

37

06.03.2012, 20:13

Werbung für Peitl? - schau mal in einer Stunde rein und versuche einen einzigen Beitrag von dir zu finden! Du bist der erste Mensch, der auch für erhaltene Toleranz zu naiv ist.

Thema bewerten