Wer kennt denn bitte jemanden, der nach der chemotherapie noch lange gelebt hat ?
Wer kennt vielleicht einen zionistischen Juden, der sich einer Chemotherapie unterzogen hat ?
Respekt, Miry! Was Krebs betrifft bist du sichtlich kundiger als in Astronomie und Physik (Pardon, diesen Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen!). Kein Wunder, wenn du in der Onkologie gearbeitet hast, auch dafür Respekt. Du erwähnst dankenswerter Weise etwas, das meistens übersehen wird: Krebs ist ein Sammelbegriff für bösartige Tumore, die vielfältige Ursachen und Eigenschaften haben und deshalb auch verschiedene Therapien verlangen. Allheilmittel für Krebs schlechthin kann und wird es deshalb wohl nie geben. Das Aufarbeiten psychischer Probleme ist kein solches, und B17 wird meiner Einschätzung nach erst recht keines werden. Bisherige Studien damit haben keine berauschenden Erfolge gezeigt.Einfach formuliert gibt es drei "Krebsarten":
Krebs, der selbst heilt
Krebs, der mit Therapie (Schulmedizin) heilt
Krebs, der mit oder ohne Therapie tödlich ist
Manchmal sind die Therapien auch nur palliativ, also schmerzlindernd. Aber die Tumorerkrankungen sind sehr verschieden, Hamer vereinfacht das Ganze und spielt mit dem Feindbild Schulmedizin, ..
Ja, das ist schon mehr als absurd! Und wenn jemand solchen Unsinn verzapft wie Hamer, dann hätte ich als Patient erst recht kein Vertrauen zu ihm. Da sollen in israelischen Spitälern palästinensische Patienten mit Chemo exekutiert werden, während den Israelis keine Chemo gegeben wird? Wer weiß, wie teuer diese Präparate sind, wird es eher umgekehrt vermuten (denn wenn man's d'rauf anlegt, kann man in einem Spital wesentlich billiger exekutieren). Was auch wenig bekannt ist: wenn es auch "Chemo" heisst, sind diese Präparate vielfach pflanzliche Stoffe, die freilich meistens synthetisch hergestellt werden. Ein Beispiel dafür ist z.B. das Gift des Eibenbaumes.Das mit der jüdischen Verschwörung ist allerdings absurd.
(Pardon, diesen Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen!).
Zitat
wissen sollte haben wir euch auf;
http://zeitwort.at/files/kpharma.wmv
gepackt. - Bitte hebt euch diesen FILM auf. - Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miry« (23. November 2011, 09:02)
Benutzerinformationen überspringen
Das auf dem Bild ist keine artemia salina, sondern ein Muschelschaler, aber auch sehr schön, oder?