Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

891

09.03.2012, 13:49

Sorry und Entschuldigung, falls ich dich irgendwo beleidigt hätte. Dies schreibe ich, weil du der anständigste und freundlichste aller Systemanwälte bist, die ich jemals erleben durfte. Wer dich im Forum hat, hat einen Schatz.
Danke, sehr nett! Es passt schon alles ... :)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

892

14.03.2012, 02:26

Abgesehen vom Thermit oder nicht: gestern wurde ein Video gepostet, das wieder einmal für große kontroversielle Debatten sorgt. Aber seht selbst:
Ab 2:14 sieht man am rechten oberen Bildrand ein schwarzes Etwas relativ schnell in Richtung Twintowers fliegen, verschwindet aber einige Frames später wieder. Was ist das? M.M.n. kann das keine 757 sein. Auffällig ist natürlich wieder einmal die schlechte Qualität, die schon einige Vermutungen zuläßt. Sollte das Teil also wirklich rauseditiert worden sein, stellen sich mir 2 Fragen: 1. Was war es? 2. Warum wurde derart schlecht editiert?

IP-Check

893

31.03.2012, 13:10

Ich wurde gerade auf einen Ausschnitt einer Doku aufmerksam gemacht.

894

31.03.2012, 16:34

Für mich persönlich und hundertausend andere auch ist es längst bewiesen, dass WTC 7 gesprengt wurde. Es fehlt nur noch ein deutliches "Ja" von der amerikanischen Regierung!
"Tirol1809" hat Fähigkeiten, die von unseren "Gescheiten" eigentlich wahrgenommen hätten werden müssen (meine persönliche Überzeugung) ...

895

06.05.2012, 12:57

Viele Techniker und Wissenschafter hängen sich weit aus dem Fenster.

Andreas Zehetbauer

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »Andreas Zehetbauer« ist männlich
  • Private Nachricht senden

896

26.06.2012, 16:07

Nun bin ich über ein Video gestolpert, welches meine These unterstreicht und ihre Gültigkeit mit Experimenten beweist. Ich denke, das Imperium ist eine grausliche Mörderbande - ich habe dazu keine offenen Fragen mehr.

Hier noch ein Bastelanleitung für Thermit - kann jeder zuhause machen. http://experimentalchemie.de/versuch-019.htm

Zitat

Deutscher entdeckt Anleitung für WTC-Sprengstoff als US-Patent von 1993

Durch Zufall, angeregt von einer Diskussion in "unserem" Thread im Gulli-Forum, wie heiß wohl eine Thermit-Reaktion werden kann, hat der User "kangooo" eine sensationelle Entdeckung im Netz gemacht: US-Patente, die nicht nur ein Behältnis beschreiben, mit dem Thermit-Sprengladungen gezündet werden können, ohne, dass etwas davon überbleibt ("self-consuming"), nein auch einen vielschichtigen Nano-Sprengstoff, der von seinem Aufbau genau an das erinnert, was Harrit et al im WTC-Staub fanden.

Die rot-grauen Chips aus der Harrit-Studie sind anscheinend nur einzelne Schichten eines vielschichtigeren Stoffes, von denen meistens nur diese beiden Schichten übrig blieben.
...
Für techniwsch Versierte bitte hier weiterlesen

IP-Check

897

10.09.2012, 07:26

Zitat

“Gedanken zu 9/11 (1)

Posted by guido grandt … September 10, 2012

“Wir sind der Überzeugung, dass die Wahrheit über ’9/11’ jetzt offengelegt werden sollte – nicht in 50 Jahren als Fußnote in den Geschichtsbüchern -, damit die Politik, die auf der Interpretation der 9/11-Angriffe durch die Regierung Bush-Cheney basiert, geändert werden kann. Wir fordern daher eine neue, unabhängige Untersuchung des 11. September, die die von unabhängigen Forschern dokumentierten und bislang von Regierungen wie Massenmedien ignorierten Beweise berücksichtig.”

Yukihisa Fujita, Abgeordneter im Oberhaus des japanischen Parlaments, von 2007 bis 2009 Vorsitzender des Sangiin-Ausschusses für Außenpolitik und Verteidigung

“Bis heute … hat keine unabhängige Stelle, kein unabhängiges Gericht, die zur Verfügung stehenden angeblichen oder tatsächlichen Beweise überprüft und nachprüfbar in einem rechtsstaatlichen Anforderungen genügenden Verfahren festgestellt, wer für die Anschläge von 9/11 verantwortlich war … Es sollte deshalb in jedem Falle schleunigst auf strikt rechtsstaatlicher Basis überprüft werden, ob die offizielle Verschwörungs-Version, wie sie … gegenüber der Öffentlichkeit als Wahrheit ausgegeben wird, auch tatsächlich der Wahrheit entspricht.”

Dieter Deiseroth, seit 2001 Richter am Bundesverwaltungsgericht und Experte für Völker-, Verwaltungs- und Verfassungsrecht

http://guidograndt.wordpress.com/2012/09…anken-zu-911-1/
Und wann wird es soweit sein, bis ein unabhängiges Gericht feststellen darf, dass 9/11 eine dicke Lüge ist (Niedergang WTC 7 war eine kontrollierte Sprengung, kein Flugzeug)? Wird Obama in seiner nächsten Amtsperiode das Thema ansprechen und den Mund aufmachen? Oder wird sein Nachfolger das tun? Oder werden die amerikanischen Regierungsvertreter weiterlügen für die wahren Verbrecher und Hintermänner von 9/11?
"Tirol1809" hat Fähigkeiten, die von unseren "Gescheiten" eigentlich wahrgenommen hätten werden müssen (meine persönliche Überzeugung) ...

898

10.09.2012, 07:42

Einstige Eigentümer des WTC verklagen Fluggesellschaften

Lässt sich wirklich die kontrollierte Sprengung des WTC 7 (drittes eingestürztes Gebäude am Ground Zero, ohne Flugzeugkontakt) auf Mängel von Sicherheitskontrollen und Fluggesellschaften abwälzen?

899

11.09.2012, 13:55

Kontrollierte Sprengung

Kontrollierte Sprengung des WTC 7, auf den Tag genau vor elf Jahren:

Zitat

“Gedanken zu 9/11 (2)

by guido grandt

"Die Regierungs-Story, die man uns über 9/11 serviert hat, ist kompletter Bullshit, schlicht und einfach."
Capt. Russ Wittenberg, früherer US Air-Force-Kampfflieger

"Die Idee eines solchen Angriffs war sattsam bekannt und vor dem 11. September als Möglichkeit im Rahmen von Militärübungen simuliert worden."
Prof. John Arquilla, Naval Postgraduate School, Monterey, Kalifornien

"Terroristen hätten diese Operation mit vier entführten Flugzeugen nicht ausführen können, wenn sie nicht die Unterstützung eines Geheimdienstes gehabt hätten."
Horst Ehmke, Ex-Bundesminister der Justiz,
Ex-Bundesminister für besondere Aufgaben und Chef des Bundeskanzleramtes,
Ex-Bundesminister für Forschung und Technologie, zeitweilig Koordinator für die Zusammenarbeit der Geheimdienste

"Wir werden bald die ganze Geschichte des 11. September erfahren müssen, weil dieses Thema so wichtig für Amerika ist. Aber dieses Weiße Haus will den Fall vertuschen."
Senator Max Cleland, vormaliges Mitglied der 9/11-Commission, nach seinem Rücktritt im Dezember 2003

"Ich war schockiert, wie stark die Wahrheit von ihrer Beschreibung abwich...Die (NORAD-)Bänder erzählen eine komplett andere Geschichte, als das, was uns und der Öffentlichkeit erzählt worden ist...Das ist keine Meinungsmache. Das ist die Unwahrheit."
John Farmer, Rechtsberater der 9/11-Commission

Quelle:
Mathias Bröckers/Christian C. Walther: “11.9. – Zehn Jahre danach – Der Einsturz eines Lügengebäudes”
http://guidograndt.wordpress.com/2012/09…anken-zu-911-2/

900

12.09.2012, 13:23

Eure Reaktionen sind gefragt

Nach vollen wertvollen elf Jahren wird's langsam Zeit zum Aufwachen, um herauszufinden, wer da über uns bestimmt und uns regiert:

Vermeintliche Nazis oder vermeintlich Echte?

An alle Zeitwort-Registrierten:

Was meint ihr laut eurem Bauchgefühl zum Einsturz des WTC 7?

a.) Flugzeugkontakt
b.) Feuer (zweiter Offi-Bericht)
b.) Kontollierte Sprengung

PS.: Wer "Feuer" sagt, den werd ich als simple Laienphysikerin gehörig aber in die Zange nehmen, versprochen! :)

IP-Check

Thema bewerten