Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

28.03.2012, 11:52

ZDF = Zensiertes Desinformations Fernsehen

Zwar ist das ZDF nicht österreichisch, aber dennoch unter der Fuchtel der US-Hegemonie.

:kotz:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

42

28.03.2012, 15:35

Das Video ist mir gestern zufällig unter die Augen gekommen. Echt arg das Ganze... wobei noch ärger geht es in Italien zu, wo gewisse Themen mehr im Ausland als in Italien selbst behandelt werden. Berlusconi war hier ein Paradebeispiel...

43

05.05.2012, 18:55

Heute ist der Kurier total lappisch, weil ein dortig bezahlter Hornochse ständig folgenden Beitrag löscht:

Zitat

Verstehe ich nicht, denn die Mutter hätte auch 48 Stunden pro Tag legale Arbeiten machen können. Der Vater hätte als Söldner in den Krisengebieten tolles Geld verdienen dürfen.

Aber sie hätten auch eine "verbrecherische" Bank gründen können, die vom Staat gerettet wird. Warum haben sie keinen AMS Kurs gemacht?

Nein, sie haben ein Delikt ohne Opfer verbrochen.
http://kurier.at/nachrichten/4494914-paa…-vom-dealen.php

... und gesperrt wurde ich auch.

Zitat

Ihr Account ist zur Zeit nicht fᅵr eine Anmeldung freigeschalten. Der Status Ihres Accounts ist 'Gebannt'.

44

05.05.2012, 21:07

Die "Hornochsen" wollen, müssen und SOLLTEN eigentlich allein unter sich sein und es auch bleiben. Das schlage ich immer wieder dem organisiert-weltweitaufbereitetem Millitär vor, quasi jedem einzelnen Waffenfanatiker-Hornochsen, der in seiner Wahrnehmung sich sogar im Traum noch vorstellen kann, einen anderen Menschen leibhaftig mit Schußwaffe abzuknallen.

Gruß an Minister Darabos! Und sarkastisches "Danke" zu seiner öffentlichen Befürwortung österreichischer "Friedens- Auslandseinsätze"!
"Tirol1809" hat Fähigkeiten, die von unseren "Gescheiten" eigentlich wahrgenommen hätten werden müssen (meine persönliche Überzeugung) ...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

45

07.05.2012, 20:58

Hey,
Ich finde es schon erschreckend, dass etwas zensiert wird.
Einfach nur krass. So etwas gehört in der Demokratie nicht mehr rein.
LG

Thema bewerten