Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

81

27.12.2011, 18:16

Aus der Serie Ancient Aliens - Unerklaerliche Phaenomene - Fantastische Gestalten (komplett)
Staffel 3 - Episode 2 - Mischwesen (Mensch / Tier)

Ab ca. Minute 38 - Sumerer - Anunakis/Ananukis - Gentechnik - NIBIRU, etc.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

82

28.12.2011, 00:23

Ach

... da bin ich ja wieder bei den Schluchtensch...erln gelandet.

Habe auch einen Beitrag. Wann war das doch gleich nochmal. Ach ja, 1996 Autobahnmaut ha ha ha.

Seitdem mag mein Kaukase nicht mehr bei den Ösis urlauben. Aber man weiß ja, was in so einer Situation zu tun ist. Man fährt von München über Garmisch und den Zirler Berg genau durch Innsbruck durch und auf der alten Brennerstraße zum Brenner Pass oder Passo Brennero, wie der Italiener sagt. Auf dem Weg dorthin meldet sich mein Kaukase und will erstmal raus. Das sei ihm vergönnt. Also anhalten und raus, ein bisschen schnüffeln und dann, ja dann gibt es ein anständiges "Häufchen", damit auch die Ösis etwas von uns haben. Frühestens am Pass kann man shoppen und dann in Sterzing einen Capu trinken.

Herst
»Inselkaja« hat folgendes Bild angehängt:
  • A 20 Kaja.jpg

83

30.12.2011, 01:09

Wow Inselkaja

Da hast Du ja in der Vergangenheit ganz schön gewütet. Es klingt vielleicht irritierend, aber die Art Deiner 14 alten Beiträge fand ich schon unterirdisch.

Ich meine, Du hast keine Vorgeschichte im Forum, die Dich „zwingt“ so steil zu gehen und Du gretscht einfach so von der Seite in die Beine.

Das macht man nicht, selbst wenn ein paar Dinge durchaus inhaltlich ok waren.

Wird mir jetzt eh keiner glauben, was ich hier gesagt habe, aber das ist wohl so, wenn die Wahrnehmung getrübt ist.

Allerdings bei Dir auch einiges eingetrübt. Du stellst Dich auf die Stufe deutscher Nationalisten, die den österreichischen Nationalisten auch in diesem Forum in nichts nachstehen.

Mich beschämen Deine Worte und ich hoffe, Du bist nicht wirklich ein Deutscher. Vielleicht bist Du einer von den Zugewanderten, die ihren Nationalismus ins Land tragen. Aber ich befürchte, dass ich mich als Deutscher für Dich schämen muss.

Tu doch allen einen Gefallen und fliege demnächst einfach gen Süden. Oder fahre einen Umweg, vielleicht kommst Du dann auch an der Geburtsstätte Deiner Ahnen vorbei.

Egal was Du machst, ich wäre froh, wenn ich Dein rassistisches Schandmaul hier nicht wieder lesen müsste. Du bist mehr als peinlich.

Ach, geh mal zur Maniküre, Deine Hände haben es nötig.

HerrAbisZ

84

17.01.2012, 18:01

Videoserie "Ancient Aliens Unerklärliche Phänomene" habe ich nun durch.

Hier die Playlist

http://www.youtube.com/user/jackdoyle197…E8BBE831AEB6236

Immer wieder Sumerer, Ananukis, etc.

IP-Check

HerrAbisZ

85

27.02.2012, 16:44

Zitat

Hitler received training at the Tavistock Institute in London.

In this 6 part series Greg Hallett explains the workings of the global family network of The Royals, the Paedeophiles, the Tavistock Brainwashing for war, and the global war of the Rothschilds. Hitler was also a Rothschild.
.....
http://www.youtube.com/watch?v=frf9GS0g9YM

Für englisch mächtige

86

10.03.2012, 15:37

Zitat

09. März 2012 19:15 Neuhofen im Innkreis

Rätsel um mysteriöses Loch in Acker - Sechs Meter tiefes und halben Meter breites Loch gibt Rätsel auf.

„Ich habe schon gedacht, ob sich da der Teufel herausgegraben hat“, so Franz Knoginger lachend zu ÖSTERREICH. Der 50-Jährige aus Neuhofen/Innkreis (Bez. Ried) hatte auf dem Acker seiner Mutter eine Entdeckung gemacht, die jetzt Menschen von überall her in den kleinen Ort zieht. Gegenstand des Interesses: Ein kreisrundes, mit glatten Wänden senkrechtes Loch – direkt auf der Spitze eines kleines Hügels.

Platte aus Metall
„Ich war aufder Suche nach meinem Hauskater, als ich die Vertiefung sah“, so der Entdecker. Weder Knoglinger noch Fachleute vom Kanaldienst könnensich Wesen und Herkunft der Erdröhre erklären. „Sie haben eine Kamera hinuntergelassen, aber in sechs Metern Tiefe steckt eine Platte aus Metall“, erklärt der 50-Jährige. „Darunter geht es weiter – bis zu einemHohlraum, in dem etwas Magnetisches.“

Die Erklärungen reichen von Meteorit über Weltraummüll bis hin zu einem alten Versteck, dessen Hohlraum sich in den Jahren von selbst erweitert hat. Am Montag komme ein Geologe, auch ein Sondenbagger sei angefordert. Der legt dann vielleicht ein himmlisches Geheimnis frei.

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/o…-Acker/59062231
Ein Riesenmaulwurfshügel?

87

12.03.2012, 18:55

Rätsel um mysteriöses Loch in Acker - Sechs Meter tiefes und halben Meter breites Loch gibt Rätsel auf.
Nach einer heutigen Meldung in den Austria News von Puls4 sind die Geologen tatsächlich ausgerückt um das Loch in Augenschein zu nehmen. Ihr Befund: es handelt sich um ein ehemaliges Bohrloch. Dies wurde auch von der Firma, die hier gebohrt hat, inzwischen bestätigt. Eigentlich schade, dass das so schnell geklärt wurde. Jetzt ist Neuhofen wieder um eine Attraktion ärmer ...

88

28.03.2012, 00:06

gesucht.. ancient aliens S02E05

Aus der Serie Ancient Aliens - Unerklaerliche Phaenomene - Fantastische Gestalten (komplett)
Staffel 3 - Episode 2 - Mischwesen (Mensch / Tier)

hat jemand die ANCIENT ALIENS staffel 02 - episode 5?

lg mike
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

IP-Check

HerrAbisZ

89

29.03.2012, 18:21

Ja ich! Die gibt es nur auf englisch, weil da geht es um den Mann siehe Post Nr. 85

90

29.03.2012, 23:51

Ja ich! Die gibt es nur auf englisch, weil da geht es um den Mann siehe Post Nr. 85

genau, aber es gab auch eine deutsche version, die wurde aber samt user auf der tube entsorgt. ich hab selbst die ersten zwei minuten der dt. version gesehen. währenddessen wurde mir das vid untern arsch weggenommen, inklusive dem uploader.
in D wurde die ausstrahlung der sendung VERBOTEN... gibts da iwas, wo man u.u. die geschichte umschreiben müsste :suspect:
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Thema bewerten