Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

04.03.2012, 16:56

Ich verstehe nicht warum du (ihr?) dich aufregst.

Gehst du (ihr) zum Lachen in den Keller?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

622

04.03.2012, 17:24

Soviel Besessene hier im Forum (Sanatorium) ... :kotz:

Das schöne Steuergeld ... :schüt:

623

25.03.2012, 22:27

Zitat von »nocheinPoet«

So und nun zeige mal, und verrichte Dein Werk.

Zitat von »Renitenz«

Ist das jetzt ein Wunsch, eine Bitte, ein Befehl oder einfach nur das hilflose Angstpfeifen eines kleinen wehrlosen Jungen, der beim Stänkern aus niederen Beweggründen erwischt wurde?

Die Sache ist etwas komplizierter. Vor- und nachher schrieb er, angeblich auf Deine Moderation bezogen, ja folgendes:

Zitat von »nocheinPoet«

• Wie man hier im Forum gut erkennen kann, Kritiker an Deiner Willkür werden von Dir Beleidigung und gegängelt.
  • Du versuchst hier Kritiker lächerlich zu machen, auf Argumenten reagierst Du mit Schweigen und Unverschämtheiten.
  • Hier im Forum zeigst Du genau in Perfektion, wie man sich selber die Welt bunt lügen kann, und wie Macht doch korrumpiert.
  • Ertappt wurdest Du, wie immer wirst Du infantil und beleidigend, Argumente hast Du nicht, wie Du auch hier wieder: Missbrauch des Rechtsstaats zeigst.
  • Du hast genug IQ um zu erkennen, dass Du daneben liegst, und dass Du ausgezählt bist.
  • Du erkennst, dass Du Dich albern und kindisch benimmst,
  • und Dir ist auch bewusst, dass Du keine Argumente hast, und darum dann persönlich wirst
  • Du hast doch gekniffen und Dich nicht in einen Dialog gewagt
  • Kritik kannst Du nicht ab, dazu bist Du unfähig.
  • er macht große ein auf Moral und jammert über die Ungerechtigkeit der Welt, die Unterdrückung durch den Staat, und macht hier einen auf Diktator,
  • beleidigt selber ohne ende, trägt in der Regel nichts zum Thema bei,
  • Vor allem lebt er seine Macht aus,
  • da werden User die nicht so tanzen wie der Forengott es möchte gegängelt

Usw. usf ... und ich habe nur aus drei Posts des GröMAZ (Größter Moderator aller Zeiten) und Zappeltroll nocheinPoet zitiert.

NocheinPoet hat ein Problem, auf das alle Trolle früher oder später stoßen ... sie werden dauernd in Foren ungerechterweise von böswilligen Moderatoren gesperrt.

Ich zitiere mal stellvertretend für andere Afmins den Admin des MAHAG Forums.

Zitat von »Harald Maurer«

Die endlos langen und zotigen Beiträge von nicheinPoet sind wieder aus unterster Schublade! Ich habe eigentlich keine Absicht, mir durch diese Stänkereien noch lange das Forum versauen und den Webspace überfüllen lassen. Außer beleidigenden Angriffe gegen andere Teilnehmer habe ich in seinem endlosen Geschwafel kaum Sachliches feststellen können.(...)

NocheinPoet hat sein Trollproblem (diese dauerenden Sperren durch böswillig Moderaoren) nun jedoch elegant dadurch gelöst, dass er sich kurzerhand ein eigenes Forum erstellte. Das Alltopic eben. Nun, auf diesem trollt er rum wie und jeh, jetzt kann er ja nicht mehr gesperrt werden ... und verhält sich eben genausoo, wie er Dir vorwirft, dass Du Dich verhalten würdest.
Beispiel:
ab @Bell gehts los

624

26.03.2012, 17:20

Nur zu Deiner Information Bell, ich bin hier nicht gesperrt und war es auch nie. Gesperrt wurde ich im Mahag nur weil ich Chief mal deutlich die Meinung gegeigt habe und zuvor Harald aufgezeigt hatte, dass er mit seiner Aussage wann ein Körper beschleunigt ist irrt und falsch liegt. Kann man hier nachlesen: http://forum.alltopic.de/viewtopic.php?f…&p=14783#p14783

:D
So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.

AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog

IP-Check

625

26.03.2012, 18:01

Ihr beiden, Bell und Nocheinpoet stürzt die ehrliche Arbeit ALLER Vivisektionsgegner momentan ein bisschen ins Unglaubwürdige mit eurem Auftreten. Meine Meinung.

626

28.03.2012, 18:06

Zitat von »erdbeeramazone«

Ihr beiden, Bell und Nocheinpoet stürzt die ehrliche Arbeit ALLER Vivisektionsgegner momentan ein bisschen ins Unglaubwürdige mit eurem Auftreten. Meine Meinung.

Nun, liebe Erdbeeramazone (was für ein entzückender Nick), ... schon um mich nicht verdächtig zu machen, werde ich Dir natürlich antworten.

Ich glaube nicht, dass die Arbeit aller Vivisektionsgegner durch mein Auftreten unglaubwürdig wird.
  • Soweit es diesen Thread angeht, besteht er zu weit mehr als 50% aus Posts, die mit dem eigentlichen Anliegen von Frau Lopez überhaupt nichts zu tun haben.
  • Viele dieser Posts stammen von Frau Lopez selbst, die sich natürlich gegen ihren Stalker zu Wehr setzte, aber dabei eben auch selbst sehr weit vom eigentlichen Thema abkam.
  • Und Du hast ebenfalls sehr viel dazu beigetragen, dass dieser Thread streckenweise völlig ins OFFTOPIC abglit.

In diesem Thread schrieb Renitenz -der ja, wie man von nocheinPoet erfahren mußte, hier vor allem seine Macht auslebt und Kritik nicht ab kann, weil er dazu unfähig ist- an Dich den Satz
"Du siehst doch eh, dass, wenn es nichts zu streiten gibt, total tote Hose im Forum ist."

Ich ziehe daraus den Schluß, dass es gut möglich ist, dass dem eigentlichen Anliegen von Frau Lopez "Occupy Tierfolterlabore!" durch so einen OFFTOPIC-Streit unter Umständen sogar mehr gedient ist, also ohne solchen Streit ... ganz einfach weil er mehr Leser anzieht ... und bei dem einen oder anderem, der den thread sonst gar nicht gelesen hätte, vielleicht auch etwas von dem Lopez Anliegen hängen bleibt.

627

28.03.2012, 19:35

Zitat von »nocheinPoet«

Nur zu Deiner Information Bell, ich bin hier nicht gesperrt und war es auch nie.

Nun, das habe ich auch nicht behauptet, gleichwohl bist Du aber auf diversen Foren wegen Deines Trollverhaltens gesperrt worden.

Renitenz hat natürlich wirklich sehr viel Glück gehabt hat, Dich hier nicht zu sperren. Ansonsten gäbe es von Dir ja mit Sicherheit ebenfalls schon lange eine ebenso seriöse Charakterstudie über Renitenz zu lesen, wie Du sie über Harald Maurer erstellt hast, nachdem er Dich im Mahag sperrte und deren Kurzfassung dort einsehbar ist.

Hast hier im Forum bezüglich Renitenz ja schon mal die Wirkung einer solchen Studie kurz angetestet.

628

28.03.2012, 21:21

Hast hier im Forum bezüglich Renitenz ja schon mal die Wirkung einer solchen Studie kurz angetestet.
Mir ist das wurscht, weil ich bin ein SS-Satanist, Staatsspitzel, Verfassungsschützer und was weiß ich noch alles ... alles im Internet zu finden, wenn man nach meinem Namen sucht. Irgendwo bin ich auch noch impotent.

IP-Check

629

29.03.2012, 02:53

Zitat von »Renitenz«

Mir ist das wurscht, weil ich bin ein SS-Satanist, Staatsspitzel, Verfassungsschützer und was weiß ich noch alles ... alles im Internet zu finden, wenn man nach meinem Namen sucht. Irgendwo bin ich auch noch impotent.

Ach weißt Du, das läßt sich doch wirklich alles -ja doch selbst die Impotenz- ertragen, solange man wie Du wenigsten noch einen Arsch in der Hose hat.

Ich hingegen gehöre zu den bedauernswerten Wesen, die nicht einmal mehr einen Arsch in der Hose haben ... wie man dieser von nocheinPoet dankenswerterweise erstellten Studie im Punkt 6 unschwer entnehmen kann.

630

30.03.2012, 01:25

Zitat von »Renitenz«

Ich habe mal gegoogelt. Das meiste stammt wohl von Winfried Sobottka, einem scheinbar völlig durchgeknallten Typen, der Dich im Netz so fertig machen will, dass Dich in Attnang keiner mehr anschaut.

Gleichwohl hat natürlich auch er ein Recht darauf, dass der Admin eines Forums nicht in seinem Namen Posts verfasst, die ihn als noch durchgeknallter dastehen lassen, als er eh schon ist.

Aber konsequent wie Du Dich darstellst (Moral muß man leben und nicht nur plappern) und wie ich Dich auch einschätze, hast Du Dich bei Winfried schon vor Jahren für diese Fehlleistung ausdrücklich entschuldigt.

Thema bewerten