Ihr beiden, Bell und Nocheinpoet stürzt die ehrliche Arbeit ALLER Vivisektionsgegner momentan ein bisschen ins Unglaubwürdige mit eurem Auftreten. Meine Meinung.
Nun, liebe Erdbeeramazone (was für ein entzückender Nick), ... schon um mich nicht verdächtig zu machen, werde ich Dir natürlich antworten.
Ich glaube nicht, dass die Arbeit aller Vivisektionsgegner durch mein Auftreten unglaubwürdig wird.
- Soweit es diesen Thread angeht, besteht er zu weit mehr als 50% aus Posts, die mit dem eigentlichen Anliegen von Frau Lopez überhaupt nichts zu tun haben.
- Viele dieser Posts stammen von Frau Lopez selbst, die sich natürlich gegen ihren Stalker zu Wehr setzte, aber dabei eben auch selbst sehr weit vom eigentlichen Thema abkam.
- Und Du hast ebenfalls sehr viel dazu beigetragen, dass dieser Thread streckenweise völlig ins OFFTOPIC abglit.
In diesem Thread schrieb Renitenz -der ja, wie man von nocheinPoet erfahren mußte, hier vor allem seine Macht auslebt und Kritik nicht ab kann, weil er dazu unfähig ist- an Dich den Satz
"Du siehst doch eh, dass, wenn es nichts zu streiten gibt, total tote Hose im Forum ist."
Ich ziehe daraus den Schluß, dass es gut möglich ist, dass dem eigentlichen Anliegen von Frau Lopez "Occupy Tierfolterlabore!" durch so einen OFFTOPIC-Streit unter Umständen sogar mehr gedient ist, also ohne solchen Streit ... ganz einfach weil er mehr Leser anzieht ... und bei dem einen oder anderem, der den thread sonst gar nicht gelesen hätte, vielleicht auch etwas von dem Lopez Anliegen hängen bleibt.