Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

14.02.2012, 16:12

Um bei der spanischen Sprache zu bleiben: Das viel gesungene Lied „Hijo de la luna“ über eine spanische Legende, sehr schön und natürlich interpretiert, finde ich:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

42

21.03.2012, 14:21

Julie London - Saddle the Wind

Man muss schon denken wie ein Held, --------------->http://freerice.com
um wie ein anständiger Mensch
handeln zu können.

May Sarton ----------------------------------> Gerechtigkeit/Anzahl der Bürger = (Besitz+Macht+Mitspracherecht)/Anzahl der Bürger

43

19.04.2012, 07:28

.
L’hymne à l’amour (Hymne an die Liebe)
Edith Piaf
Ein Klassiker des französischen Chansons

mit französischem Text (wunderschön, viel Spaß für die Frankofone!)

.
.

44

03.06.2012, 18:14

Ursprüngliche Motivation dazu lieferte Art. S. - danke! :)
"Tirol1809" hat Fähigkeiten, die von unseren "Gescheiten" eigentlich wahrgenommen hätten werden müssen (meine persönliche Überzeugung) ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (03.06.2012, 18:51)

IP-Check

46

29.12.2012, 22:19

So Long Marianne by Leonard Cohen

"Tirol1809" hat Fähigkeiten, die von unseren "Gescheiten" eigentlich wahrgenommen hätten werden müssen (meine persönliche Überzeugung) ...

47

12.02.2013, 18:24

Diesen Original-Link hab ich glaub ich noch nicht eingefügt:

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=2539741

48

27.05.2013, 20:46

Wo ist Jocelyne Lopez?

Wo ist UNSERE Jocelyne Lopez?

IP-Check

49

31.10.2013, 15:32

[video]https://www.youtube.com/watch?v=q9c_OQCa3hw#t=90[/video]

Entdeckt auf meiner eigenen Twitterseite, nachdem ich Schiller mein Lieblingslied veröffentlich habe! Ein Wunder der Technik oder ein Hoppala der Technick ... jedenfalls WUNDERSCHÖN! ...

50

31.10.2013, 17:08

Aber auch das ist wunderschön. User "jetzt" du liest vielleicht hier mit ... wie lautet dein Klarname? Warst du "flashero m"?

Thema bewerten