Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

291

31.12.2011, 09:54

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

292

01.02.2012, 15:55

Zitat

...
MOSKAU, 26. Januar (RIA Novosti).

mehr zum Thema

Mit einer Übung im Atlantik bereitet sich der US-Flugzeugträger USS Enterprise auf den bevorstehenden Einsatz im Persischen Golf vor.

Die USS Enterprise wird sich im März in den Golf begeben, wie die amerikanische Marine mitteilte. Dabei wird das Schiff laut US-Verteidigungsminister Leon Panetta durch die Straße von Hormus fahren
....
http://de.rian.ru/security_and_military/…/262549493.html

Wann geht`s los mit :box ?

:flucht

:kotz:

Ich habe gehört im Mai ist ein guter Zeitpunkt.

IP-Check

293

01.02.2012, 17:10

Mit einer Übung im Atlantik bereitet sich der US-Flugzeugträger USS Enterprise auf den bevorstehenden Einsatz im Persischen Golf vor.
Das würde natürlich dem Ami ähnlich schauen. Der erfindet immer irgendwelche Ausreden. Siehe Atombombenabwurf auf Hiroshima und Nagasaki. Und siehe den 9/11 Anlass zum Golfkrieg (WTC7-Gebäude wurde als wohl als Fleißaufgabe "geopfert").
"Tirol1809" hat Fähigkeiten, die von unseren "Gescheiten" eigentlich wahrgenommen hätten werden müssen (meine persönliche Überzeugung) ...

HerrAbisZ

294

24.04.2012, 15:39

SO! Liebe Leute, ich rechne nun täglich mit dem Angriff auf den IRAN, damit der geplante 3. Weltkrieg daraus entstehen kann.

zwischen dem 23.4 und 23.5 2012 ? (geplantes 2. Atom-Gespräch mit dem Iran) - 2 mal die freimaurerische Zahl 23 :schulter: Russland rechnet im Sommer damit.

Ich möchte dann auch die Daten ergänzen zu meinen Ankündigungen und der Zukunftsvison, die ich hier im Forum im Dezember 2010 hinterlassen habe.

artemia salina

Das auf dem Bild ist keine artemia salina, sondern ein Muschelschaler, aber auch sehr schön, oder?

• »artemia salina« ist weiblich

295

25.04.2012, 23:55

SO! Liebe Leute, ich rechne nun täglich mit dem Angriff auf den IRAN, damit der geplante 3. Weltkrieg daraus entstehen kann.
Die Zeit der Weltkriege ist vorbei. Damals gab es kein Internet, es wäre undenkbar gewesen, dass sich zwei "verfeindete" Länder übers www Bussis und Herzchen schicken. Und heute wäre es undenkbar, dass einer, der Bomben abwirft und dabei eine Million Menschen mit einem Schlag auslöscht, zuhause als gefeierter Held empfangen wird.
Das Publikum macht nimmer mit. Das sieht sogar die Killary ein:

Fast sympathisch könnt sie einem werden...

HerrAbisZ

296

29.04.2012, 11:45

Und du glaubst noch immer Politikern / Innen ?

Obwohl du selbst so schreibst ?
Das sieht sogar die Killary ein:

IP-Check

artemia salina

Das auf dem Bild ist keine artemia salina, sondern ein Muschelschaler, aber auch sehr schön, oder?

297

29.04.2012, 14:48

Und du glaubst noch immer Politikern / Innen ?

Obwohl du selbst so schreibst ?
Das sieht sogar die Killary ein:

Wem hab ich denn in letzter Zeit was geglaubt?

HerrAbisZ

298

29.04.2012, 16:00

Wie ist dann das zu verstehen bitte?
Die Zeit der Weltkriege ist vorbei.
Fast sympathisch könnt sie einem werden...

HerrAbisZ

299

01.05.2012, 11:37

Ich rufe folgendes noch einmal in Erinnerung
? Da ist ein geplanter 3. Weltkrieg, welcher mit Atom- und Biowaffen geführt werden wird.
.....

? Es ist geplant, mit einem Anschlag von Israel auf den Iran anzufangen.

artemia salina

300

01.05.2012, 12:46

Zur Kriegsplanung gehören auch eine entsprechende Einstimmung des Publikums und eine Kontrolle über die "Informationen". Aber das will nicht so recht gelingen. Deswegen können sie planen, was sie wollen.

IP-Check

Thema bewerten