Du bist nicht angemeldet.

41

23.12.2011, 20:57

... und die Briten:

Sorry, hab die Blockierer, Parasiten, Arschkriecher vergessen. Das ist ein ernstgemeinter Beitrag, keine Ironie!!!!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

42

23.12.2011, 21:33

Komm endlich mal in der mehrdimensionalen Welt an.
Wir sollten (grad weil besinnliche Zeit ist) mehrdimensional in unserer Art eher die eindimensionalen Gedankengänge unserer Elite-Weltherrscher zu verstehen versuchen bwz. gelernt bekommen von Gescheiten "" ... dann würden wir im Gesamten vielleicht besser verstehen, was da alles läuft an echt schweinischen unabänderbaren Dingen, meine Meinung.

43

23.12.2011, 21:39

Komm endlich mal in der mehrdimensionalen Welt an.

Wir sollten (grad weil besinnliche Zeit ist) mehrdimensional die Gedankengänge unserer Elite-Weltherrscher zu verstehen versuchen bwz. gelernt bekommen,[/b] dann würden wir im Gesamten vielleicht besser verstehen, was da alles läuft an schweinischen Dingen, meine Meinung.

Du Märchentante warst gar nicht angesprochen. Also zügele Dein Klatschtantengen, es ist unangemessen (in dieser besinnlichen Zeit).

Im Gegensatz zu euch betrachte ich die Rede mehrdimensional. Aber was komm ich Dir mit Fremdwörtern?!

44

23.12.2011, 21:57

Du Märchentante warst gar nicht angesprochen ...
Im Gegensatz zu euch betrachte ich die Rede mehrdimensional.
Mir ist es wurscht, ob ich als "Märchentante" soweit angesprochen wurde. Ich betrachte grundsätzlich und generell diese Ansprache von Gorbatschow als "mehrdimensional", bin soweit also nicht weit weg von deiner Meinung.

IP-Check

45

23.12.2011, 22:00

Du Märchentante warst gar nicht angesprochen ...
Im Gegensatz zu euch betrachte ich die Rede mehrdimensional.
Mir ist es wurscht, ob ich Märchentante angesprochen bin oder wurde, ich betrachte grundsätzlich d ie Ansprache gernell auch als "mehrdimensional", bin soweit also nicht weit weg von deiner Meinung.

Nein, Märchentante ist eindimensional = dumm. Was Dich betrifft, sind wir da wohl einer Meinung.

46

23.12.2011, 22:05

Nein, Märchentante ist eindimensional = dumm.

Bewiesen ist das eigentlich noch nicht.

47

23.12.2011, 22:07

Nein, Märchentante ist eindimensional = dumm.

Bewiesen ist das eigentlich noch nicht.

Doch, und jetzt lenk nicht weiter vom Thema ab,

48

30.12.2011, 12:09

Hier noch Hintergrund-Informationen zu Gorbatschow von Euro-Med ...

http://euro-med.dk/?p=25551

IP-Check

49

03.05.2012, 09:10

Die NationalSOZIALISTEN waren auch links ... das Spiel mit rechts und links ist nur eine Täuschung ... rechte Massenmörder und linke Massenmörder sind Massenmörder ...

Thema bewerten