Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

artemia salina

Das auf dem Bild ist keine artemia salina, sondern ein Muschelschaler, aber auch sehr schön, oder?

• »artemia salina« ist weiblich
  • »artemia salina« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

08.03.2012, 10:37

Wo ist Gaddafis Leiche?

Es wundert mich eigentlich, dass es noch keine Verschwörungstheorie dazu gibt und ich sie erst erfinden muss.
Muammar Gaddafi wurde nach seiner Ermordung zusammen mit seinem Sohn Mutassim und einem weiteren Begleiter offiziell an einem unbekannten Ort in der Wüste vergraben.
Glaubt das irgendjemand? Ich nicht.
Ich glaube, dass vielleicht Mutassim und der dritte Mann begraben wurden, aber Muammar Gaddafi wurde erst in einer Tiefkühltruhe im Keller eines der neuen Helden zwischengelagert und später irgendwohin gebracht, wo er genetisch untersucht und/oder geklont wird, bzw. was man sonst so mit glühend verehrten Hassobjekten macht.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

06.05.2012, 13:01

Zitat

Der Angeklagte Ramsi Binalschibh aus dem Jemen betete während der Verhandlung auf dem Fußboden und schrie später, der getötete libysche Machthaber Muammar Gaddafi werde in Guantanamo festgehalten.
http://www.welt.de/politik/ausland/artic…ericht-aus.html

Thema bewerten