Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

191

31.01.2012, 20:33

Ich freu mich das die Erdbeertrulla sich freut.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

192

31.01.2012, 21:31

Ohhh an die Superbowl hatte ich noch gar nicht gedacht!! Wette platzieren Freunde einladen Chickenwings Pommes und eine geilomatiko Sauce 2 Kisten Bier und ab geht die Superbowlparty!!! Hmm jetzt erfreue ich mich der Vorstellung und stelle mal ne Gästeliste zusammen! ;) Thx!

IP-Check

193

03.02.2012, 09:37

Ohhh an die Superbowl hatte ich noch gar nicht gedacht!! Wette platzieren Freunde einladen Chickenwings Pommes und eine geilomatiko Sauce 2 Kisten Bier und ab geht die Superbowlparty!!! Hmm jetzt erfreue ich mich der Vorstellung und stelle mal ne Gästeliste zusammen! ;) Thx!

Ja, jedes Jahr am Montag tot sein, aber es zahlt sich aus auch ich freu mich drauf. Wer gewinnt denn? lg

194

06.02.2012, 16:15

Das die Besessene gerade wieder am Boden liegt und mit den Beinen strampelt ... schööönnnnnn!

195

06.02.2012, 21:51

Das die Scheisse hier bald ein Ende hat ...

196

06.02.2012, 22:22

.. dass die Scheiße hier bald ein Ende hat.

IP-Check

197

06.02.2012, 23:16

.. dass die Scheiße hier bald ein Ende hat.
Ah verstehe,jetzt geht die Phase los ... :popcorn:

198

07.02.2012, 13:07

Ab wann bist du eigentlich so böse auf mich geworden, Xukomu?
"Tirol1809" hat Fähigkeiten, die von unseren "Gescheiten" eigentlich wahrgenommen hätten werden müssen (meine persönliche Überzeugung) ...

199

07.02.2012, 17:00

Ab wann bist du eigentlich so böse auf mich geworden, Xukomu?
Denk mal selbst nach ... (beam me up, Skotty) ...

P.S. Das war schon wieder eine Antwort,warum tue ich das nur? :schulter:

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

200

07.05.2012, 17:03

Ich spiele / teste seit ein paar Wochen mit Windows 7 herum. Auch mit Erstellen von bootfähigen USB - Sticks.

Ich habe schon fast alle mit Win7, XP und Ubuntu fertig stellen können. Einer fehlt noch, aber da brauche ich noch einen Stick mit mehr als 8 GB und da verwende ich derzeit eine USB 2,5" Festplatte extern.

:hupf

IP-Check

Thema bewerten