Du bist nicht angemeldet.

11

Montag, 5. September 2011, 18:41

How I met your mother nützt auch zu meinen Favoriten gestoßen, da Two and a half men leider abgesetzt wird.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 21. Mai 2012, 11:55

How I met your mother and The Scrubs!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

13

Montag, 21. Mai 2012, 13:13

Game of Thrones kann auch ich nur mit allergrößtem Nachdruck empfehlen :)

Suchtfaktor - bei mir zumindest - wie damals bei Lost.

Ist hier in Deutschland nicht so eingeschlagen, aber auch nur weil die ganzen Fans die US-Folgen schon kannten, weil keiner warten wollte :) Momentan läuft in den USA die 2te Staffel.

Vom Mittelalter-Thema würde ich mich nicht abschrecken lassen, denn wo das ganze spielt ist für die Charaktere und die Story völlig wurscht, hier sorgt es allerdings noch zusätzlich für Atmosphäre. Fast nur No-Names dabei, aber grandios ausgewählt.

Ein zusätzlicher Genuß natürlich, wenn man die Bücher dazu noch gelesen hat, ich habe selten erlebt, daß eine Buch-Verfilmung SO viel Spaß macht.

"Wahre Freiheit ist freie Wahrheit"

"Politik ist eben vor allem auch die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch
zu ziehen, dass die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme"

14

Montag, 21. Mai 2012, 18:29

Ein zusätzlicher Genuß natürlich, wenn man die Bücher dazu noch gelesen hat, ich habe selten erlebt, daß eine Buch-Verfilmung SO viel Spaß macht.

Echt jetzt? Ich hab wahrlich viele Buecher gelesen und jede einzelne Verfilmung was ich dazu gesehn hab war sowas von schlecht das ich zur festen Ueberzeugung gekommen bin es gaebe keine gute Buchverfilmung. Daraus schliesse ich es muss eine gute Serie sein - Danke fuer den Tipp, habs schon bei movie2k gefunden... ;)