Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo EI9.Freak! Kennen tue ich den Verein nicht, er wurde mir gegenüber aber in folgendem Zusammenhang erwähnt: Als Herr Siegfried Trebuch auf http://www.siegfriedtrebuch.com/freie-en…it-wasserstoff/ schrieb: "... Ich kann bestätigen, dass ich Geräte gesehen habe, bei denen mehr Energie herauskommt, als man hineinstecken muss. ..." habe ich zurückgefragt: "Ok! Aber wie sieht es konkret bei der Elektrolyse aus? Denn da ist man ja nicht auf Vermutungen angewiesen sondern man kann das einfach messen. Ist Ihnen da Ihrer Meinung nach das “Anzapfen” (Anm.: freier Energie) schon gelungen oder arbeiten Sie eben noch daran?". Und habe darauf von Herrn Trebuch die für mich eher ausweichende Antwort bekommen:Kennt jemand diesen Verein?
Vielleicht haben dies schon welche nachgebaut ?Was soll man mit dem Ding zu Hause anfangen?
Das haben vermutlich viele nachgebaut und dafür unnötig Zeit und Geld aufgewendet. Denn sie sind der falschen Information aufgesessen, dass das eine innovative Technologie in Richtung "freie Energie" ist. Tatsächlich ist das jedoch weder innovativ noch hat es etwas mit "freier Energie" zu tun. Trotz vieler gegenteiliger Behauptungen hat sich "freie Energie" (im engeren Sinne) bis jetzt überhaupt noch nie sehen lassen.Vielleicht haben dies schon welche nachgebaut ?
Warum soll das nicht möglich sein ?ist ein Wasserauto schlichtweg nicht möglich.
Zunächst: Natürlich kann man einen Verbrennungsmotor mit Gas betreiben. Das geht mit Wasserstoff, mit Propangas und auch mit Erdgas. Gerade Erdgas als Treibstoff wird ja heute beworben.Warum soll das nicht möglich sein ?
Was passiert denn in einem Verbrennungsmotor ?
Es wird ein Gas entzündet. Oder ?
Aus Wasser kann man auch Knallgas bekommen. Oder ?