Du bist nicht angemeldet.

21

03.06.2012, 14:01

Scharfes "ß" ...

Also ich wüsste nicht einmal, wie man dieses B für DASS mit der Tastatur hinkriegt ... aber rein logisch gehört doch dieses B nicht zum Alphabet, das verwirrt nur ...
So wie Jocelyne Lopez mit ihrem Thread "Occupy Tierfolter" mich nun wirklich restlos überzeugt hat, genau auf den Sinn jeglicher Tierversuche hinzuschauen mit "Nebeneffekt", dass ich seit einigen Wochen sogar tote Tiere als Ernährungsgrundlage gänzlich vermeide (beigetragen hat auch Renitenz mit seinen grausigen Tierversuchs/Tierschlächter-Videos, die hängen mir nach) so überzeugst du Miry mich soeben davon, dass das "scharfe ß" wirklich völlig absurd ist und absoluter Unsinn, einfach nur in verwirrender Weise beinflusst.

Gefragt habe ich mich schon lange, was das "scharfe ß" in unserem Alphabet eigentlich zu suchen hat.

Die Bestätigung, dass ich Recht habe, lieferst du, Miry! Ich werde versuchen, demnächst GAR KEIN SCHARFES ß mehr zu verwenden, auch nicht in E-Mails, die an politisch wichtige Personen gerichtet sind!

;)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Der Beitrag »Klobemsel« von »Klobemsel« (03.06.2012, 19:19) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (03.06.2012, 21:01).

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

23

03.06.2012, 20:11

Also dann EA!

Ich esse in Massen

Ich esse in Maßen

Und aus dem Fixpunkt machen wir nun einen Ficpunkt ?