Du bist nicht angemeldet.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

02.06.2012, 10:48

Werden wir alle eine Firma ? Geht es bald absolut nur mehr um Profit ? Totale Versklavung ?

Ein neues interessantes Video von Conrebbi

ROTER PASS als Indiz

Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

02.06.2012, 13:11

Diese Fragen könnten hauptsächlich die "Weltgroßmächtigen" beantworten.

Weltgroßmächtige sind einfache normale Menschen, die morgens aufstehen, ihre Dinge tun, abends schlafen gehen; viel Einfluss jedoch auf Menschenmassen sich "erarbeitet" und "erworben" haben.

Wir (nicht-Weltgroßmächtigen) können die Antworten aber abwarten und zwar mit Geduld.

Wir warten mit Geduld darauf bis die Zukunft uns einholt, diese als Gegenwart uns überrumpelt bzw. überholt und zur Vergangenheit wird.

Im Nachhinein gesehen kennen wir (bzw. unsere Nachgenerationen) alle (fast alle) Antworten! :)

Der Beitrag »Klobemsel« von »Klobemsel« (03.06.2012, 19:22) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (03.06.2012, 21:01).

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

4

04.06.2012, 16:19

Heureka!

Folgendes ist mir so alles heute durch den Kopf gegangen.

Jetzt ist mir klarer, warum auch für Babys eigene Ausweise nun ausgestellt werden. Ich habe das immer für einen Schwachsinn gehalten. Früher waren sie bei den Eltern eingetragen. Doch jetzt eigener Ausweis mit BABYFOTO !?! Jetzt verstehe ich, warum das so läuft.

Doch das ist noch nicht alles.

WERDEN BALD DIE MENSCHENRECHTE AUSGEHEBELT SEIN?

Denn wenn man eine Firma ist, ist man ja kein Mensch mehr. Folglich finden die Menschenrechte auch keine Anwendung mehr? Also nix mehr mit "RECHT AUF LEBEN, etc. " ?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten