Da ging wohl die Kurbel richtig los, und der Hampelmann springt ordentlich raus.
ISS zu bescheuert, du kennst in keinster Weise, was sachlich ist,
oder nebensächlich, denn du träumst nur vor dich hin in deiner kleinen Welt,
wie schön es doch ist, wenn die Welt so ist, wie DU sie dir vorstellen kannst,
denn mit einer anderen Welt würdest du nicht zurecht kommen.
Sachlich ist für dich nur, was man dir unter die Nase reibt, und du daran Wohlgefallen findest.
Was dabei Realität ist, oder nur dein beschränktes Aufnahmenvermögen
womit du dir deine Realität zurechtbastelst,
kannst du nicht mehr entscheiden, so blind bist du schon.
Du lebst in deinen kleinen Traumwelt die du für realistisch hältst,
weil du denkst, wo du lebst, dort könnte nichts anderes sein.
Eine kleine schillerende Luftblase,
weil du dich damit abfinden musst, aber eigentlich nur noch abfinden kannst.
Aber keiner teilt sie hier mit dir.
Und, bevor du hier -versuchst-, mal wieder sachlich zu sein,
nimm doch nicht immer meine Texte, die ich ein paar Beiträge vorher schon einmal geschrieben habe.
Damit merkt man nur noch mehr, was für ein billiger Charakter du bist.
Du lernst doch hier die ganze Zeit nur von uns im Forum in den Beiträgen, grösstenteils ist es nur noch Mitleid,
wenn man dir antwortet. Deine dümmliche Klugscheisserei kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
Das ist eine richtige billige Methode wie du hier versuchst, die Leute als dumm hinzustellen.
"Alles nur VT und Wahrnehmungsstörung?"
ISS Überleg mal scharf. Wieviele Leute denkst du, würden dich hier wirklich vermissen,
wenn du hier nichts mehr schreiben würdest, Nichts über unseren Ach so tollen demokratischen Staat,
wo ja überhaupt keine Überwachung stattfindet, Nichts über unsere SUPER gesunden Lebensmitteln,
Nichts mehr über dein tolles Esowatch, Nichts mehr über das tolle Wikileaks, das nur du Lesen kannst,
auch wenn andere Leute dort bessere Sachen finden können, und Nichts über unsere ach so armen hilflosen Politiker
und Polizisten, die doch so hart arbeiten nur damit wir SOO ein tolles Leben haben.
Die ganzen letzten Tage waren nur, wirklich nur solch dummes Geschwätz von dir, wo dich selbst damit nur blamiert hast.
Ich denke, wer dich hier vermisst? Niemand.