Du bist nicht angemeldet.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 16. August 2011, 16:57

Der Brief vom Welt-Tyrannen

Ist von Lupo (siehe Anhang)

Mag sein, das sie nicht vor ein irdisches Gericht kommen werden.

Doch : JEDER WIRD DAS ERNTEN, WAS ER GESÄT HAT.

Es wird alles auf sie selbst zurück fallen! Ich bin ganz sicher!
»HerrAbisZ« hat folgende Datei angehängt:
  • nwo.doc (71,04 kB - 107 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juni 2017, 01:23)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Dienstag, 16. August 2011, 17:42

Zitat

Lasst uns auch Eure Religionen und die sogenannte “moralische Mehrheit” betrachten.
Wir genossen es, diese nasse Nudel von einer Bewegung zu benützen, den ganzen christlichen Glauben in die Lächerlichkeit zu ziehen.

Das kennen wir ja schon aus den Protokollen ... Zum Impfzwang muss ich schreiben, dass wir das in der Schweiz nicht haben. Wie ist die Lage in Österreich ...? In Ameika ...?

IP-Check

HerrAbisZ

13

Dienstag, 16. August 2011, 17:48

Die Geschichten / Aktionen von Jane Burgermeister kennst du?

14

Mittwoch, 17. August 2011, 11:30

Ja, die Aktionen von Jane Bürgermeister kenne ich und schätze ich auch. Leider wird sie nun von vielen Infokriegern als Angstmacherin abgeschossen. Ich habe gehört, dass sie in die Psychiatrie gesteckt wurde ...

HerrAbisZ

15

Mittwoch, 17. August 2011, 17:19

Dazu gibt es diese Thema

Rachefeldzug gegen Jane Bürgermeister ?

Andreas Zehetbauer

• »Andreas Zehetbauer« ist männlich

16

Samstag, 18. Januar 2014, 08:23

Nachdem wir hier im Forum nun schon gesammelt haben (IWF, BIZ, die Notenbanken, Bilderberger, Freimaurerei, etc.)

Die Bank der Banken BIZ oder BIS in der Schweiz - wie funktioniert das?

Rothschilds und die Antisemitismus-Keule

Neues Buch: VATIKAN AG

kommt nun ein (für mich neues) Konstrukt hinzu.

Zitat

BlackRock: Wenn Politik und Hochfinanz ein Stelldichein bilden
Die Herren der Welt im Rausch der Geldgier

Am 13. Januar 2014 berichtete die ARD in „Die Story im Ersten“ über ein kaum bekanntes Monstrum, die Wall Street Firma BlackRock, kritisch aufbereitet von dem gut informierten Wirtschaftsfachmann Max Otte. Er führte anschaulich vor, dass BlackRock, die ein Vermögen von 4 Billionen Dollar verwaltet, die mächtigste Firma der Welt ist, nach deren Pfeife global sowohl die Wirtschaft wie die Politik zu tanzen haben.
....
Otte sieht es im ARD-Bericht dagegen richtig, dass Larry Fink als „Chairman of the Board“ dort mehr zu sagen hat als der Präsident. So sind nun einmal die Firmen in Übersee verfasst. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, als ich vor vielen Jahren von Finanzhaien um viel Geld betrogen wurde und mich als „Chairman of the Board“ in das Direktorium der Firma wählen ließ, in die angeblich mein Geld gesteckt worden sein sollte (Highland Queen Mines in Vancouver). Erst aus dieser Position heraus konnte ich erfahren, dass mein Geld gar nicht dort gelandet war.
....
Die Situation ist übertragbar auf die Politik. Da werden Obama als mächtigster Mann der Welt gehandelt und Merkel als mächtigste Frau. Das aber dient nur der Augenwischerei, an der sich alle unsere Medien brav beteiligen. Weder Obama und Merkel noch die Regierungen, denen sie vorstehen und nicht einmal die Parlamente bestimmen, wie die Dinge in unserer Welt laufen, sondern die Eigentümer solcher monströsen Machtgebilde wie BlackRock und die der anderen Investmenthäuser, allen voran Goldman Sachs, Banken und Rating Agenturen. Es ist eine namenlose, nicht greifbare kleine Clique, zu denen gewisse Mitglieder der Rothschilds (Bauers), Rockefellers, Morgan Stanleys und Carnegies gehören.
....
Besser alles lesen samt Kommentare

IP-Check

17

Mittwoch, 22. Januar 2014, 07:23

Und das sagen haben die Familien Rothschild, denn das sind die Mächtigen und geben die Stossrichtung vor. Dagegen sind Obama und Merkel ein laues Lüftchen.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

Thema bewerten