Ja, ich habe es gerade erst gesehen, da ich erst heute lesen ging.
Die Begründung des Moderators ist eigentlich banal. Da das Thema nicht eingehalten wurde, wird dieser Thread gesperrt.
Jemand wollte wissen ob ich schon mal in diesem Forum war.
Und Kaulli haben sie kurzerhand gesperrt.
Ich bin dann noch weiter lesen gegangen und muss sagen, es hat da ein Interessanter Link dabei gehabt.
Hier ist der Link dazu:
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lese…/7?context=blog
Musst nur nach unten scrollen. Da kommt noch mehr dazu.
Und es ist einfach nicht von der Hand zu weisen, dass Haider umgebracht wurde. Denn schon nur ein Absatz sollte eigentlich ein jeder Unfallermittler wachrütteln.
„Ein Auto, das auf ein Grasbankett schliddert, auf eine grasbewachsene Böschung rast, Lebensbäume und einen Gartenzaun mitnimmt, sollte außerdem eine ganze Menge Grünzeug und Erde aufsammeln. Indessen: Das Fahrzeug ist absolut sauber. Weder an den Reifen, noch an der Karosserie klebt auch nur der kleinste Grashalm.“
Und dies ist auch ein Punkt den man auf den Foto's nicht sieht. Und einige haben das Gefühl, dass die Familie Haider einfach alles ruhen lässt.
Da kann ich echt nur hoffen, dass Frau Haider nun vehement an diesem Todesfall"unfall" ihres Vaters dranbleibt. Denn eines Tages werden die mit der Wahrheit rausrücken müssen.
Ich bin auch überzeugt davon, dass ein Zusammenhang mit dem Hypo-Adria Skandal besteht.
Ich bin auch überzeugt davon, dass die Spuren vom Tatort bewusst sehr schnell abreäumt wurden.
Ich bin auch überzeugt davon, dass Hörg Haider sehr viel wusste, was irgenjemandem nicht genehm war.
So schaut es aus.