Heißt das, dass auch die Alliierten um so eine Macht der Esotherik wussten? Und nicht nur ein A.H.? Und was war der Grund, dass "die" (betuchten) Aliierten zunächst mithalfen, H. als Marionette groß zu machen, in dem sie ihn finanziell aufbauten, ihn ihm dann aber doch einen Gegner sahen, der mit Propaganda wieder klein gemacht werden musste?Ja, das ist merkwürdig. Als ich mit meiner Diplomarbeit fertig war, schlug mein Professor - ein Jude - mir vor, daß ich doch weiter machen solle. Ich erwiderte ihm: "Nein danke! Da wird man selber so." Ich meine, daß dieses Thema eben auch deshalb nicht erledigt ist, weil es jahrzehntelang mit Propaganda unterdrückt wurde. Und diese Propaganda hat wohl damit zu tun, weil man die Nazis fürchtet. Und man fürchtet sie, weil sie Esoterik angewandt haben. Und Esoterik ist deshalb ein Tabu, weil sie Macht bedeutet. Das ist wohl die Interpretataion des Nazi-Phänomens seitens der Alliierten.
Und ist er wirklich der Massenmörder als den er hingestellt wird?
Der Massenmord war quasi der Höhepunkt im Psychodrama H.s, weil er seine Ideen auf der Weltbühne nicht umsetzen konnte.
Was ist, wenn er tatsächlich nur ausführender war und jemand ganz anders im Hintergrund für diese Greueltaten verantwortlich ist?
Warum sollte jemand anderes verantwortlich dafür sein? Wobei manch einer durch passiven Widerstand jedoch auch Verantwortung übernahm - im anderen Sinne.
Das ganze System war doch ein "Führer"-Staat. Tausende haben sich bei Kriegsende umgebracht, weil sie es psychisch nicht aushielten, ohne dieses Konstrukt weiterzuleben. Allein daran kann man die Macht der nationalsozialistischen Esoterik erkennen. Das ist bei Ende des Ersten Weltkrieges ganz anders gelaufen: Das Ende führte zur Rebellion gegen das System. Der Totale Krieg aber führte zum Selbstmord.
Was wäre denn das Ziel der FM gewesen? Hatten die FM Konflikte mit den Juden? Und wenn ja, mit welchen?
Heißt das, dass auch die Alliierten um so eine Macht der Esotherik wussten? Und nicht nur ein A.H.? Und was war der Grund, dass "die" (betuchten) Aliierten zunächst mithalfen, H. als Marionette groß zu machen, in dem sie ihn finanziell aufbauten, ihn ihm dann aber doch einen Gegner sahen, der mit Propaganda wieder klein gemacht werden musste?Ja, das ist merkwürdig. Als ich mit meiner Diplomarbeit fertig war, schlug mein Professor - ein Jude - mir vor, daß ich doch weiter machen solle. Ich erwiderte ihm: "Nein danke! Da wird man selber so." Ich meine, daß dieses Thema eben auch deshalb nicht erledigt ist, weil es jahrzehntelang mit Propaganda unterdrückt wurde. Und diese Propaganda hat wohl damit zu tun, weil man die Nazis fürchtet. Und man fürchtet sie, weil sie Esoterik angewandt haben. Und Esoterik ist deshalb ein Tabu, weil sie Macht bedeutet. Das ist wohl die Interpretataion des Nazi-Phänomens seitens der Alliierten.
Heißt das, dass auch die Alliierten um so eine Macht der Esotherik wussten? Und nicht nur ein A.H.? Und was war der Grund, dass "die" (betuchten) Aliierten zunächst mithalfen, H. als Marionette groß zu machen, in dem sie ihn finanziell aufbauten, ihn ihm dann aber doch einen Gegner sahen, der mit Propaganda wieder klein gemacht werden musste?
Datenschutz, Diskussion, Forum, Hetze, Identität, Konflikt, Realnamen, Verbalinjurie, Verleumdung