Da sieht man doch sehr schön, wie diese "Bilderberger", die Mächtigen, ob "Gesetzgeber", Christ, Jude, Freimaurer oder sonst was, uns nach Strich und Faden verarschen.
Zitat
Gedanken zu 9/11 (3)
Posted by guido grandt … September 13, 2012
“Wir waren außerordentlich frustriert über die Falschaussagen, die uns gegenüber gemacht wurden.”
Tim Roemer, 9/11-Commissionsmitglied
“Es gibt vielerlei Gründe anzunehmen, dass es eine Alternative zu den Darstellungen in unserer Version geben könnte … Wir hatten keinen Zugang …”
Bob Kerrey, 9/11-Commissionsmitglied
“Ich glaube nicht auch nur eine Minute daran, dass wir alles richtig verstanden haben.”
Lee Hamilton, stellvertretender Leiter der 9/11-Commission
“Sie haben gelogen, sie haben alle gelogen.”
Patty Casazza, 9/11-Witwe
“Ich habe besonders als Wissenschaftlerin Probleme mit der offiziellen Verschwörungstheorie der Regierung, eben weil sie den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit ebenso wenig entspricht wie denen der Physik.”
Dr. Lt. Col. Karen U. Kwiatkowski, US-Air-Force
“Ich habe meinen Mann verloren, aber ich habe auch mein Land verloren.”
Kristen Breitweiser, 9/11-Witwe
Quelle:
Mathias Bröckers/Christian C. Walther: “11.9. – Zehn Jahre danach – Der Einsturz eines Lügengebäudes”
http://guidograndt.wordpress.com/2012/09…anken-zu-911-3/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marie Salmhofer« (13. September 2012, 14:16)
Na, da werden doch die NIST-Techniker tatsächlich als primitive Stümper entlarvt! Von Baumechanik, Simulation und der Finite-Elemente-Methode dürften sie ja was verstehen, sonst könnten sie solche Simulationen gar nicht machen. Aber ob ihre Simulationen mit der Wirklichkeit übereinstimmen, auf das haben die erst gar nicht geschaut!Da man hier ... über WTC7 und den NIST-Report diskutiert, bringe ich folgendes Video
Zur allgemeinen Verwirrung vielleicht, weil besser wäre es gewesen, sie hätten eine Simulation gemacht, die der Realität im Video entspricht: So wie die Etagen linealgerade vertikal und linealgerade horizontal in Sekundenbruchteilen nach unten rutschten, eine Etage nach der anderen ohne Ruck und ohne Hindernis an vier Eckpunkten ungehindert und völlig synchron, reisst es dem Gebäude alle vier Eckgrundpfeiler zur selben Zeit weg. Mein Sprengstoffmeister hätte in der Simulation gleich mal an den vier unteren Gebäude-Haupteckpunkten angesetzt.Warum machen die überhaupt solche miesen Simulationen? Aus Häme?
Zynischer gehts nicht mehr? Welcher Gattung gehörst du eigentlich an? Kaufst du den Satanisten unter den Illuminaten alles ab für bare Münze, was die dir vorsetzen? Oder glaubst du, die sind Heilige und es gäbe dort keine Niederträchtigkeit und Perversion?... und überlasse es wieder den wahren Fachexperten a la Erdbeeramazone und HerrnAbisZ.
Die ZWEI, das ist ein Punkt, Marie, mit dem lockst du mich aus der Reserve, der muss selbst so einen ungläubigen Thomas wie mich überzeugen! Zwar waren vier Flugzeuge an der Aktion beteiligt, aber das potenziert ja die Zweiersymbolik sogar, denn vier ist zwei hoch zwei. Alles, was du schreibst, ist einleuchtend: man hätte ja auch mit zwei Flugzeugen in einen Turm rasen können oder vielleicht mit einem Flugzeug in zwei Türme? Hat man aber nicht! Mit vorgeplanter und eiskalter Häme ist man mit zwei Flugzeugen in zwei Türme gerast. Und die Zweiersymbolik beginnt ja schon viel früher! Ist es nicht auffallend, dass man hier überhaupt zwei Türme hingebaut hatte? Der Architekt, der das geplant hat, war offensichtlich einer der Satanisten unter den Illuminaten.ZWEI Flugzeuge rasen in ZWEI Türme, da steckt unglaublich viel geplante Häme drin, reine Glückstreffer waren das nicht. Die Auftraggeber haben sich dabei etwas gedacht, ZWEI Flugzeuge in ZWEI Türme rasen zu lassen, ...
Bauherr war die New Yorker Hafenbehörde, die Port Authority of New York and New Jersey, hinter der vor allem die beiden Rockefeller-Brüder Nelson und David standen ... das erscheint im Wiki unter Googlesuche "World Trade Center".Mit vorgeplanter und eiskalter Häme ist man mit zwei Flugzeugen in zwei Türme gerast. Und die Zweiersymbolik beginnt ja schon viel früher! Ist es nicht auffallend, dass man hier überhaupt zwei Türme hingebaut hatte? Der Architekt, der das geplant hat, war offensichtlich einer der Satanisten unter den Illuminaten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marie Salmhofer« (15. November 2012, 22:00)
Dieses Gerücht kenne ich auch. Ein LKW soll nicht rechtzeitg weg gekommen sein.weil das Gerücht im Umlauf ist, dass zuvor aus seinen Kellern große Goldmengen abtransportiert worden sein sollen
Gibt auch einen Film darüber
http://www.politaia.org/sonstige-nachric…ideos-englisch/
Zitat
9/11: Zeuge behauptet, dass die Tresore unter dem WTC 6 vor den Angriffen geleert wurden
....
Er schoss Stunden an Filmmaterial, aber übergab sie nie.
Von besonderem Interesse war das, was er unter World Trade Center 6 gefunden hat.
Er sagt, dass er im Inneren des Gebäudes auf einen Tresor stiess, dessen Inhalt geleert worden war, bevor die Flugzeuge einschlugen.
....
Seiner Annahme kommt Bedeutung zu, da eine ähnliche Entdeckung hinter einer Kellertür im World Trade Center 4 gemacht wurde.
Laut eines New York Times Artikels war die Tür zu einem Tresor noch intakt, aber es schien so, als ob jemand versucht hatte Zutritt zu erlangen.
Hinter der Tresortür waren fast tausend Tonnen Silber und Gold.
.....
Besser alles lesen
11. september, 9/11, Fallgeschwindigkeit, false flage, Sprengstoff, Sprengung, Terror, Terroristen, Thermit, Twintower, WTC