Du bist nicht angemeldet.

61

26.07.2011, 09:27

Wenn Du Dich allerdings nachweislich und das habe ich mit meinem Symbolvergleich der "zu den drei Säulen" wohl bewiesen für die Skulls & Bones, sprich George Bush, stark machst,
so würde mich einmal interessieren warum?

Lieber Pastor

ich bin erstaunt, was Du mir hier andichten willst. Ich kann Dir verbindlich erklären, wofür ich mich stark mache. Deine Analysen sind dabei so überflüssig, wie Durchfall nach einem guten Essen.

Ich bin allerdings beruhigt, da Du hier bisher eindrucksvoll bewiesen hast, dass Du nichts beweisen kannst.

Wenn Du mir noch näher erläuterst, für welchen KRiegstreiber ich mich konkret einsetzte (wenn ich es auch weiß, bin ich mir mit keinem Wort der Schuld bewußt) und mir dann vielleicht noch mit etwas Konkretem nachhelfen würdest, wäre ich Dir dankbar.

Ich empfinde es als Beleidigung, dass Du mir Engagement für einen Kriegstreiber unterstellst und ich denke, dass Du dir dafür durchaus eine umfassende Entschuldigung aus den Rippen quetschen musst. So sehen also Deine Beweise aus? Billige Unterstellungen!

Du hast nicht im Ansatz verstanden oder willst es nicht, weil Dir da gar keine Argumente zur Verfügung stehen. Was bei den wenigen, die Du überhaupt hast, durchaus ein Problem darstellen dürfte.

Für oder gegen was ich mich einsetze sage ich zumindest offen und deutlich. Ich muss mich nicht wie Du hinter wahnwitzigen Fantastereien verstecken.
Wofür stehst Du? Für das Irreale, weil es die Menschen leichter führbar macht, wenn sie daran glauben? Weil man nichts wirklich beweisen muss, weil die bloßte Behauptung des Priesters reicht?

Was die Schubserei des HerrnAbisZ angeht, so warte ich nur darauf, dass er mir den Zusammenhang zu Norwegen näher erläutert. Ein wenig konkretere Beiträge erhöhen das Gesprächsniveau.

Anonsten muss ich leider feststellen, dass ihr euch wie erwartet vom Thema entfernt habt, gar nicht mehr über die Fakten, sondern nur noch über eure fantasierten Konstrukte redet.

Mich beschleicht das Gefühl, dass ihr ob eurer irren Theorien schon längst von den Menschen entfernt habt. Also versuche nicht, mich zu analysieren, es übersteigt Deine Intelligenz vor allem aber steht es Menschen wie Dir nicht zu. Versuche endlich einmal wieder in der Realität anzukommen oder sich ihr wenigstens zu nähern.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

62

26.07.2011, 16:54

Allerdings alle Logen als negativ zu werten erscheint mir eine überspitzte Pointierung.
Weißt du was "diverse" bedeutet?

HerrAbisZ

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

63

16.09.2011, 16:21

Ich habe am 10.8.2011 eine weitere Urgenz mit aktualisierter Anlage geschickt (ein paar Leute hier im Forum haben ein BCC bekommen und andere auch)

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren!

Da ich nach wie vor keine Information über den Ermittlungsstand meiner Anzeige (siehe ganz unten) bekommen habe und sich die Lage weiter zuspitzt (siehe Anlage - weiters: Oslo Attentäter ist Freimaurer, sowie London, Libyen, Syrien, Palästina - Israel, Nordkorea, etc.) bitte ich hiermit noch einmal darum.

Ich habe zwar von der Staatsanwaltschaft Wien für AZ 037 24 UT 772/10m - 1 eine Verständigung bekommen, doch hier ist § 302 STGB angegeben.

Sollte das was sich nun hier anbahnt nicht gestoppt werden, wird das Finanzsystem zusammen brechen (ist auch mE von gewissen Kreisen geplant)! Es werden fast alle ihre Jobs verlieren (auch BEAMTE!). Die Pensionen werden dann auch nicht mehr ausbezahlt und es werden MILLIARDEN Menschen sterben.
.....
Ich bekam nur von der Polizei bis jetzt eine Antwort und lediglich zwei direkte Reaktionen von den BCC`s

Zitat

Sehr geehrter Herr Zehetbauer!

Bezugnehmend auf Ihre E-Mail vom 10.08.2011 teilen wir Ihnen mit, dass die Bundespolizeidirektion Wien zum Ermittlungsstand bei der Staatsanwaltschaft Wien und auch zum diesbezüglichen Sachausgang keine Stellungnahme abgeben kann.
Was fällt euch , wenn ihr das ganze betrachtet, dabei auf?
»HerrAbisZ« hat folgende Datei angehängt:

Andreas Zehetbauer

• »Andreas Zehetbauer« ist männlich
  • »Andreas Zehetbauer« ist der Autor dieses Themas

64

11.10.2016, 09:28

Da ich wieder einmal mit der Polizei zu tun habe, reklamierte ich auch in dieser Causa.

Anbei das aktualisierte Anlage-PDF

https://workupload.com/file/4Aj7Vpf

Christian kannst du das sichern bitte, weil ich kann nur bis 500kb hier Hochladen. Danke.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Andreas Zehetbauer

• »Andreas Zehetbauer« ist männlich
  • »Andreas Zehetbauer« ist der Autor dieses Themas

65

27.01.2017, 14:49

Es gibt nun weitere Anzeigen - siehe Anhang

Wie man mir berichtete, wurde die erste Anzeige GZ: E1/102912/2016 und GZ: 80217/2013 nur als Beschwerde vom Justizministerium gewertet, obwohl im Betreff ganz klar auch ANZEIGE steht !

http://peacemaker21.bplaced.net/my/recht/anzeige-050916.pdf

http://peacemaker21.bplaced.net/ebooks/anzeige040313.pdf

Wie geht es weiter ?

Was werdet ihr machen noch ?
»Andreas Zehetbauer« hat folgende Datei angehängt:

Thema bewerten