Du bist nicht angemeldet.

[Baumfällt] Illuminati Kartenspiel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:13

Oder hätte ich es hier

Illuminati Kartenspiel

einstellen sollen?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

42

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:57

Hier ein Sammlung - auch mit deutsche Karten

http://www.omni.to/upload/illuminati-cards/index.htm

Baumfällt

unregistriert

43

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:56

44

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:03

Karte combined disaster nicht London, sondern Japan

Hallo, die Karte combined disaster bildet nicht London ab, sondern eine Stadt in Japan. Zum einen sehen die Figuren japanisch aus (einer hat einen Kimono an etc) und der abgebildete Glockenturm ist der Wako-Glockenturm in Tokio.
Betrifft also das schon eingetrettene Doppeldisaster in Japan mit Erbeben und Tsunami und Super Gau.
Cu, Nickanonym

IP-Check

HerrAbisZ

45

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:33

Man hat mich auf Youtube darauf aufmerksam geqmacht, das es auf einer älterem Buchtrilogie aufbauen soll

Zitat

Illuminatus!
Illuminatus! ist eine Roman-Trilogie der US-amerikanischen Autoren Robert Shea und Robert Anton Wilson. Sie entstand zwischen 1969 und 1971. Die drei Romane enthalten eine satirische Abenteuergeschichte voller literarischer Zitate und Anspielungen. Sie erzählen eine mit Sex- und Drogenerfahrungen angereicherte Reise durch mehrere historische und fiktive Verschwörungstheorien, die die Autoren um den 1785 verbotenen bayerischen Geheimbund der Illuminaten herum spinnen. Die Erzählung ist nicht chronologisch, wechselt oft zwischen Erzählperspektiven und behandelt verschiedene Themen, wie die Gegenkultur der 1960er Jahre, das Problem der Willensfreiheit, Zen, Numerologie und Diskordianismus.
Die drei Bände der Trilogie, Das Auge in der Pyramide, Der goldene Apfel und Leviathan, die heute auch zusammengefasst in einem Band vorliegen, wurden ab September 1975 veröffentlicht. 1986 gewann der Roman den Preis der Prometheus Hall of Fame.
....

Die Trilogie hat auch mehrere Spiele inspiriert, so z. B. das Kartenspiel Illuminati, in dem die Illuminaten, die Diskordianer und andere Geheimbünde und Verschwörungen gegeneinander antreten, das Sammelkartenspiel Illuminati. Neue Weltordnung, ein GURPS-Rollenspiel, für dessen Regelbuch Robert Shea einen kleinen Beitrag schrieb, und jüngst erschien ein weiteres Rollenspiel mit dem sprechenden Titel Discordia!: A Little Game about a Lot of Chaos.
....
http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatus!

HerrAbisZ

46

Freitag, 8. Juni 2012, 17:57

Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=7ZCWf0ant…5EF315995E91609 – die gesamte Videofolge 1-20 – sehen Sie sich bitte unbedingt diesen ganzen Film an, der bereits im Jahr 1967 beginnt…
Weiß man deshalb schon etwas für diese Karten ?

Andreas Zehetbauer

• »Andreas Zehetbauer« ist männlich

47

Freitag, 5. April 2013, 16:29

Nachdem nun eines meiner Videos zu diesen Karten vor kurzem stumm geschaltet wurde, YOUTUBE nun einen Editor dafür zur Verfügung stellt, habe ich es bearbeitet und stelle es nun noch hier ein.

Ich denke auch, das dies alles nun hervorgehoben werden soll und wird.

Das komische ist noch, das ich gestern auch das Original (hat derzeit ca. 21.000 Klicks) bearbeitet habe (Untertitel verbessert und auch eine neu Hintergrundmusik) - Doch nun läuft es ohne Musik und ich kann es nicht erneut bearbeiten das Audio

Andreas Zehetbauer

• »Andreas Zehetbauer« ist männlich

48

Freitag, 26. September 2014, 15:38

Ich setze das jetzt hier her, weil es um die Georgia Guidestone geht aus obigen Video

http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Es wurde ein Stein / Würfel eingesetzt mit der Zahl "20 14"

Der Countdown läuft ? Noch 37 Tage ?

IP-Check