Du bist nicht angemeldet.

11

Freitag, 30. September 2005, 09:42

Ich kann den Viertel mit seiner Empörung schon verstehen.

Wer auf Gehwegen mit diesem Vehikel fährt, gefährdet doch auch seine Umwelt. Also ich würde nicht erfreut sein, wenn mich eines dieser kleinen Brummer über den Haufen fährt. Hab auch keinerlei Verständnis dafür, mit meinen Beiträgen Unfälle und deren Behandlung zu finanzieren.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 30. September 2005, 10:37

fotografier ihn so das er es sieht, erspart oft eine anzeige.
aber es ist wie immer bei uns zuerst muß was arges geschehen bevor was dagegen unternommen wird.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

IP-Check

13

Freitag, 30. September 2005, 10:58

Zitat von »"Die Kratzbürste"«

Ich kann den Viertel mit seiner Empörung schon verstehen.

Wer auf Gehwegen mit diesem Vehikel fährt, gefährdet doch auch seine Umwelt. Also ich würde nicht erfreut sein, wenn mich eines dieser kleinen Brummer über den Haufen fährt. Hab auch keinerlei Verständnis dafür, mit meinen Beiträgen Unfälle und deren Behandlung zu finanzieren.

am meisten stört mich die lärmbelästigung.bin extra hier her gezogen weil ich von meinen fenster und balkon auf keine strasse schaue und dann fährt so ein volltrottel mit so einen ding herum. :evil:

14

Freitag, 30. September 2005, 13:45

Ach ist das nicht überall so? Es muss doch zuerst ein arger Unfall geschehen bevor etwas unternommen wird, leider.

Das mit dem Fotografieren finde ich eine ganz gute Idee, denke die kommen dann nicht mehr so schnell auf dem Gehweg dahin gebraust.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 30. September 2005, 14:47

ich bin in solchen fäälen meistens für die wortlose lösung, wird sehr gut verstanden!
streiten ist net meins.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

16

Freitag, 30. September 2005, 21:57

Zitat von »"Maria"«

ich bin in solchen fäälen meistens für die wortlose lösung, wird sehr gut verstanden!
streiten ist net meins.

Ja, streiten bringt nicht viel. Das stimmt mag diesen auch nicht besonders. Aber irgendwie muss man doch solche Rabauken vom Gehsteig wegbekommen :frag::
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

IP-Check

Thema bewerten