Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Montag, 3. Oktober 2005, 09:56

ists ein wunder? sind doch einige total ungerechtfertigt dort rausgeschmissen geworden. schau mich magerlt zb die dummheit eines nichtdenkers. die dummheit eines menschen der seine macht auf so präpotente art ausübt. aber auch die dummheit des forumsbetreibers der nicht sieht wie ein eigentlich gutes forum von ihren moderatoren herabgewirtschaftet wird. :pillepalle::

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Montag, 3. Oktober 2005, 10:01

Zitat von »"ASY"«

Zitat von »"assam"«

Übrigens "schweint" hier der Hinauswurf aus dem TS einigen gewaltig im Umgang mit anderen.

Hier kann ich dir nicht ganz folgen!

Die Kecke ist nicht mehr Moderator - zumindest als Kecke nicht mehr. :D

Bin ja nicht ganz so erfahren aber wer könnte die Ziege kreieren?
Die gibt es nur einmal!
Gibt es da einen Vorschlag?

IP-Check

33

Montag, 3. Oktober 2005, 10:05

Zitat von »"viertel"«

was meinst damit,die kecke und der nichtdenker haben etwas miteinander oder die kecke und der nichtdenker sind ein und dieselbe person?

tua net lauter blödsinn rauslesen, wer dort mit wem etwas hat, is ma wurscht
san eh alle schirch

die ketzi hat einen zweit nick gehabt, hat aber vergessen zu wächseln

so wie da mitdenker vergessen hat zu wechseln

oder nimmt gar wer an, die moderatoren, die nie mit ihren rügennicks schreiben, schreiben gar nicht im TS, so ein blödsinn

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 3. Oktober 2005, 10:12

@assam

du verwirrst micht, ich kann deinen letzten beiden Posting überhaupt nicht folgen.

35

Montag, 3. Oktober 2005, 10:21

Zitat von »"ASY"«

@assam

du verwirrst micht, ich kann deinen letzten beiden Posting überhaupt nicht folgen.

ich glaube nicht, dass kecke in einem anderen Kleid als Mod auftritt, aber vielleicht weisst du mehr?
Katie war schon immer Katie,
Traum und Bär schon immer unter demselben Dach?

36

Montag, 3. Oktober 2005, 12:29

im kufo spielt sich entweder ein absolut dümmlicher moderator an diversen knöpferln herum oder die sollten sich endlich richtige IT profis zulegen. Das einzige forum in dem nichts weitergeht. :pillepalle::

IP-Check

37

Montag, 3. Oktober 2005, 13:03

Zitat von »"viertel"«

im kufo spielt sich entweder ein absolut dümmlicher moderator an diversen knöpferln herum oder die sollten sich endlich richtige IT profis zulegen. Das einzige forum in dem nichts weitergeht. :pillepalle::

Viertel dort geht auf jedenfall etwas im KUFO, auch wenn es nur die Sperren sind die sie erlassen.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

38

Montag, 3. Oktober 2005, 13:15

gerade einen tread mit namen Forum reingestellt und schon ist es wieder vorbei. sehr komisch,betrifft nämlich nur dieses forum dort.

39

Montag, 3. Oktober 2005, 13:17

Zitat von »"viertel"«

gerade einen tread mit namen Forum reingestellt und schon ist es wieder vorbei. sehr komisch,betrifft nämlich nur dieses forum dort.

@viertel, die sperren mal alles was neu dazu kommt aus Vorsicht, weil die doch angst haben es könnte ihnen jemand die schlechte Stimmung versauen resp. aufheitern.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

Anonymous

unregistriert

40

Montag, 3. Oktober 2005, 13:33

ösis, wenn das eure einzigen sorgen sind ( ein gewisser nichtdenker irgendwo in einem forum) etc. und nicht die wahlen in eurem land und der beitritt der türkei, dann habt ihr in wien die türken verdient!

IP-Check