Du bist nicht angemeldet.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:00

Möglich! Was ist aber der Grund, grad seine Zwergwüchse, als Riesigkeit darzustellen?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:09

Zitat von »"ASY"«

Es gibt noch eine Auffälligkeit, die ich jedoch, aufgrund Forenbrunzers selbstbekundeten IT-Wissens, nicht deponieren werden. Wenn er so schlau ist - er behauptete doch, ich könnte mir bei ihm Wissen holen - dann verstehe ich noch immer nicht, wie er diese Auffälligkeit vergessen konnte.

und welche auffälligkeiten? habe ich je bestritten, dass die gewürznelke meine partnerin ist? wenn wir beide zuhause sind kommen postings logischerweise von einer ip über meinen router!
ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass wir ZWEI verschiedene personen sind! den nachweis habe ich dir auch erbracht, um was anderes ging es mir nie.

ich habe es nicht notwendig blöde ip versteck-spielchen zu spielen, sind auch nicht mein stil!
grüsse vom
forenbrunzer

23

Mittwoch, 11. Januar 2006, 08:53

Zitat von »"assam"«

Ich gehe davon aus, dass Gewürznelke NICHT die Gabi/teuflische Gabi/etc. ist, sondern eine neue Teilnehmerin hier im Forum.
Da sie mit Forenbrunzer dieselbe IP-teilt, kann man annehmen, dass sie unter dem selben Dach wohnen.
Was ich mich erinnern kann, war der „Ton“ der Gewürznelke von Anfang an schon, sage ich mal, ein bisschen auf die aggressive Art hinaus und das hat sich dann durch verschiedene Karambolagen mit dem Admin verschärft, wobei es schön langsam eskalierte und die „Zusammenarbeit“ zerbrach.

Da der Forenbrunzer auf jeden Fall auf mich einen sympathischen Eindruck machte und mit etlichen guten Eingaben aufwartete, bleibt meines Erachtens kaum ein Schatten über ihn und wenn nun ein Schatten über Gewürznelke fällt, bin ich der Meinung, dass die Gründe der Meinungsteilungen wie normal zwischen erwachsenen Menschen geklärt werden könnten.

Gewürznelke könnte ganz sicher dem Forum Positives zuführen und ich gehe davon aus, dass sie auch einen freundlichen Weg einschlagen und eventuelle Aggressionen, aus welchem Grund auch immer, in ihre Hinterkammer stellen kann.

Ich bin generell für NICHTSPERREN, wenn nicht eklatante Verfehlungen gemacht wurden.

Was dieses Forum benötigt und teilweise schon hat, ist eine ruhige Atmosphäre in der sich alle Teilnehmer wohl fühlen können, ohne persönliche scharfe Angriffe zu erleiden.

assam

Gewürznelke ist eine eigenständige Person welche mit Forenbrunzer unter einem Dach wohnt, was er selbst schon mal geschrieben hat. Mit Gabi hat sie nichts zu tun resp. ist nicht identisch. Der Schreibstil weicht sehr von einander ab.

Dieses Forum finde ich sehr gut, da ein Ton angeschlagen ist der vernünftig ist. Es werden keine Beleidigungen geschrieben oder ausgetauscht.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

24

Mittwoch, 11. Januar 2006, 09:00

Zitat von »"Maria"«

der asy ist schon auch selber schuld, wahrscheinlich hat er sich mit der dame schon in einem anderen forum angelegt. und das ihn das hier mal einholt ist ganz klar.
aber dann soll sie das über PN machen und uns damit nicht in unserem lieblingforum stören!
meinungsaustausch kann auch etwas weniger agressiv ablaufen.
schön wäre wenn sie sich entschuldigen tät für den nicht gar so schönen einstieg.

Maria da hast du ganz recht. Man muss ja nicht unbedingt alles in einem Forum ausplaudern.

In einem anderen Forum läuft gerade ein solcher Austausch zwischen zwei Usern, dass es einem graust dort überhaupt zu lesen geschweige den noch etwas zu schreiben.

Das genau brauchen wir nicht in diesem Forum.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

25

Mittwoch, 11. Januar 2006, 09:15

Zitat von »"Fidelio777"«

In einem anderen Forum läuft gerade ein solcher Austausch zwischen zwei Usern, dass es einem graust dort überhaupt zu lesen geschweige den noch etwas zu schreiben.

Das genau brauchen wir nicht in diesem Forum.

fidelio

es kommt nur darauf an wie man in den wald ruft