Du bist nicht angemeldet.

11

Donnerstag, 17. Februar 2005, 11:21

Sie müssen Ihr angeschlagenes Ego wieder aufpolieren, und das am Rücken des Kindes.

SUPA! Weil die öffentliche Meinung der beiden "Supastars" darniederliegt, vermarktens jetzt den Gschrappen um wieder die "Liebe Famile" nach aussenhin zu illusionieren und die Verblödungsmedien, a la Bild usw., steigen voll darauf ein.

Die Wöd steht nimma lang......
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt!

http://www.rettet-das-internet.de/

War das eine Nacht!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

12

Donnerstag, 17. Februar 2005, 14:07

Warum trampelts auf den armen Leut herum. Die sind wenigstens nicht dumm und machen selbiges wie die Zuwanderer.

Sich holen was geboten wird.

IP-Check

13

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:20

dumm vieleicht nicht,hat aber etwas mit ANSTAND zu tun :evil:

Anonymous

unregistriert

14

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:23

Kommen dann nur unANSTÄNDIGE Leut zu uns ins Land :P :frag:: :frag:: :frag::

15

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:51

man kanns nicht gerade als anständig bezeichnen wenn solche leute die nicht gerade zu den ärmsten zählen sich notstandshilfe auszahlen lassen.

Anonymous

unregistriert

16

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:59

Jetzt stell dir vor, dass wissen wir Beide ….

Aber was soll man machen gegen Gesetze, deren Lücken derart groß sind, dass eben gerade diese Beiden durchfallen. Warum WILL daran niemand etwas ändern. Hab ich nicht erst gestern im Radio gehört, das ein arbeitsloser 66.000,-- Euro für einen angeblichen Lottogewinn gelöhnt hat :frag::

IP-Check

Anonymous

unregistriert

17

Freitag, 18. Februar 2005, 10:05

Zitat von »"viertel"«

man kanns nicht gerade als anständig bezeichnen wenn solche leute die nicht gerade zu den ärmsten zählen sich notstandshilfe auszahlen lassen.

des sag ich genauso! Gööööööööööööllll!!!

18

Freitag, 18. Februar 2005, 10:33

Zitat von »"turbotrulla"«

Jetzt stell dir vor, dass wissen wir Beide ….

Aber was soll man machen gegen Gesetze, deren Lücken derart groß sind, dass eben gerade diese Beiden durchfallen. Warum WILL daran niemand etwas ändern. Hab ich nicht erst gestern im Radio gehört, das ein arbeitsloser 66.000,-- Euro für einen angeblichen Lottogewinn gelöhnt hat :frag::

Wie das?

19

Freitag, 18. Februar 2005, 10:34

Zitat von »"teuflischegabi"«

Zitat von »"viertel"«

des sag ich genauso! Gööööööööööööllll!!!

Warum habe ich bei euch neuen das gefühl das immer der gleiche dahintersteckt :frag::
Hängt das mit den Bildern zusammen :frag::

Thema bewerten