Du bist nicht angemeldet.

11

Freitag, 21. Juli 2006, 11:28

zu beachten wäre auch die andere bräune, sonnenbankbräune.
da muß ich zugeben, wenn zuviel davon, zu gleichmässig bis in die kleinste hautfalte braun, diese sieht bei manchen menschen unnatürlich aus.
Liebe Grüsse Steinadlerin

Liebe ist die einzige Sklaverei,
die als Vergnügen empfunden wird

G. B. Shaw

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Freitag, 21. Juli 2006, 12:24

Mein Papschi hat jahrzehntelang immer mit blankem Oberkörper stundenlang in der Sonne gearbeitet. Jetzt hat er die Rechnung namens Hautkrebs bekommen. Meine unermüdlichen Ermahnungen, doch bitte ein Leiberl anzuziehen oder sich einzucremen waren fruchtlos, trotzdem tut er mir natürlich leid.

Übrigens Asy, les bitte wenigstens meine Postings genau, wennst schon gehässig sein willst. Ich habe NICHT geschrieben, dass 12 Stunden in der Sonne hackeln (ohne Kleidung) natürlich ist. Und wenn du nicht weißt wovon man Hautkrebs kriegt, dann frag bitte nicht mich sondern das Internet oder einen Hautarzt. Ich bin es leid hier gratis medizinische Tipps zu geben und dann von dir angepöbelt zu werden. Du solltest jetzt langsam einsehen, dass dir das bei mir nicht gewünschte Reaktion bringt.

IP-Check

13

Freitag, 21. Juli 2006, 12:57

wie wärs mit arschgrau

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 21. Juli 2006, 12:58

Zitat von »"Emanuela"«

Und wenn du nicht weißt wovon man Hautkrebs kriegt, dann frag bitte nicht mich sondern das Internet oder einen Hautarzt.

Ach so, ich soll einen Arzt fragen, dessen Ziel es ist mit Krankheiten und Verunfallungen Geld zu verdienen?

Zitat von »"Emanuela"«

Ich bin es leid hier gratis medizinische Tipps zu geben und dann von dir angepöbelt zu werden. Du solltest jetzt langsam einsehen, dass dir das bei mir nicht gewünschte Reaktion bringt.

Zitat von »"Emanuela die Medizinerin"«

potthässlich weil unnatürlich.

:kopfkratz: Was würdest du für diesen Tipp verlangen? :bruell:

Deine Angst habe ich nicht, darum kann ich auch leidenschaftsloser darüber schreiben. Für mich ist eine sonnengewöhnte Haut einfach eine positive Sache. Ich habe weder Sonnenparanoia noch Bräunungsmanie.

Was wirfst du mir vor? Etwa dass ich deine Heftigkeit nicht nachvollziehen kann?

15

Freitag, 21. Juli 2006, 13:00

ganz hübsch finde ich die alten weiber, mit an haufn falten, blonde lange haare und a haut, wie ein lederstiefl

16

Freitag, 21. Juli 2006, 14:10

@asy
Was meinst du verdient ein Hautarzt mit dem Tipp "ziehen Sie sich ein Leiberl an"??? Ich hoffe du stirbst wegen deiner Angst vor Ärzten nicht einmal einen sinnlosen frühen Tod. Das mein ich ernst und nicht gehässig!

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 21. Juli 2006, 14:51

Zitat von »"reinkarnation"«

ganz hübsch finde ich die alten weiber, mit an haufn falten, blonde lange haare und a haut, wie ein lederstiefl

das ist doch wunderschön reini! :D :D
na spass ohne....ich geh sehr gerne fkk. wenn der mensch egal wie alt, falten hat, dick oder schiach ist....gleichmässig braun ist, gefällt es mir schon. die sonnenbankbraunen erkennt man sofort am weißen fleck am arsch, schaut aber auch lustig aus.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Thema bewerten