Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. September 2006, 12:50

Patientin auf OP-Tisch verbrannt

I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

  • »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. September 2006, 12:52

Zitat

Auch ein Versuch des Narkoseassistenten, die Flammen zu löschen, sei fehlgeschlagen. Die Patientin war nach Darstellung des Sprechers während des Brandes bei Bewusstsein.



Er hätte besser die Narkose einschalten sollen. :?

3

Freitag, 29. September 2006, 12:55

Hätt aber noch übler ausgehen können: Im OP sind sicher zumindest Sauerstoffanschlüsse wenn nicht sogar Gasflaschen...
Außerdem offenbar eine Lücke im Sicherheitssystem dass da kein Feuerlöscher im OP war.
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

Thema bewerten