Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:39

assam schreib deitsch und net so gschwolln, wie könnte ich dich vergessen

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:45

na gott sei dank is wenigstens der viertel wieder da, weil die große klappe hat gestern sicher unter entzug gelitten, man merkt ja wie sie sich heute über jedes posting stürzt, wie ein tollwütige hündin, hund

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:46

Reinkarnal! Du hättest diesen Thread "ich finde mich ganz ganz fürchterlich" nennen sollen! :D :D

24

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:49

:bruell: genau das meinte ich damit dass du es nicht ernst nehmen sollst wenn hier Steine im Glashaus fliegen. :D
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

IP-Check

25

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:06

Zitat von »"reinkarnation"«

assam schreib deitsch und net so gschwolln, wie könnte ich dich vergessen

Schatzele, manst doss i di auf "karntarrisch" onschreibn soll?
Wasst eh, du woast scho imma mei Idol, nit zan vagessn! Anfoch unvagesslich!
Pfiat di! :wink

Anonymous

unregistriert

26

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:55

Mal nuechtern betrachtet
Verglichen mit anderen Foren incusive den hochzensorierten Tagesblattforen geht es in diesem Forum ja schon viel gesitterter zu als im Parlament!
Das sollte hir mal gesagt werden!
Der Grund?
Kann es sein, dass der Moderator des Zeitwort Forums ein exorbitant guter Moderator ist?
:wink

27

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:03

Qualtinger vergleich uns hier bitte nicht mit dem Benehmen von Politikern - das ist ja arg beleidigend! ;)

Der "Moderator" tut sicher sein bestes. Vor allem im Vergleich zu den von dir genannten Foren TUT er wenigstens was.
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

28

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:07

habs mir eh gedacht, dasst zeitweise besofn bist

IP-Check

29

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:10

@qualtinger

Sehe ich genauso!

Asy zensiert nicht Beitraege, das ist das wertvollste (Zumindest habe ich es seit ich hier bin noch nie gesehen, dass etwas zensiert wurde!).
Es ist ein Forum fuer alle!

Und Reinkarnation: Du teilst auch ganz schoen aus, kannst aber scheinbar nicht einstecken! Wenn man Dich mit Fakten auf eine Fehleinschaetzung aufmerksam macht, dann bist eine beleidigte Leberwurst!

Ich habe vor jedem Respekt, nur nicht vor der Meinung die mit dem Argument vertreten wird: "Es ist so, weil ich es sage!"...diesen Eindruck gewinnt man bei Dir aber oft!
Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide

30

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:15

wie kann man einen rübenbauer ernst nehmen, der nicht mal 1% bei der wahrheit is

du kannst eh gewinnen was du willst, beleidigt auf wen, auf die user, da wäre ich aber schon lange weg