Du bist nicht angemeldet.

51

Samstag, 4. November 2006, 14:32

Entweder du hast meine Frage nicht gelesen, oder nicht verstanden?

Zitat von »"Die Kratzbürste"«

Bedingt nicht die Aufmerksamkeit, genau diesen deinen Wunsch zu erkennen.

Wenn es dein Wunsch ist, bei einem Schmerz allein zu sein, dann sollten das die anderen erkennen, sprich du musst den anderen diesen Wunsch zumindest in irgendeiner Form erkennen lassen.

Die "EiEi-ler" fallen bei mir ohnehin aus der Wertung der Aufmerksamkeit, weil diese eben fehlende Aufmerksamkeit, mit Floskel ersetzen. Und solange es ihnen niemand "höflich" sagt, werden sie diesen Irrtum nicht erkennen, und weiterhin denken Rot wäre Grün.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

52

Samstag, 4. November 2006, 14:39

Na gut ein Beispiel:
Ich habe mich emotional von meiner ältesten Freundin getrennt weil ich einsah dass wir uns völlig unterschiedlich entwickelt haben und sie mich zudem nur ausnutzte. Das war schmerzhaft.
Einer anderen Freundin die dauernd fragte ob und warum ich mich mit der XY denn nicht mehr treffe habe ich gesagt warum und auch zugegeben dass es mich schmerzt. Daraufhin hat sie mich wochenlang immer wieder auf das Thema angeredet. Ich hab nicht hinter dem Berg gehalten und gesagt "du ich mag da nicht mehr viel drüber reden. Die Sache ist für mich erledigt und tut mir sehr weh."
Leider hielt es sie als Menschenfreund nicht davon ab in (etwas größeren) Abständen doch nachzufragen.

Solch eine Aufmerksamkeit gleicht Folter.
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

53

Samstag, 4. November 2006, 14:54

Zitat von »"Emanuela"«

Solch eine Aufmerksamkeit gleicht Folter.

Genau das meinte ich mit:

Zitat von »"Die Kratzbürste"«

Und solange es ihnen niemand "höflich" sagt, werden sie diesen Irrtum nicht erkennen, und weiterhin denken Rot wäre Grün.

Ihre Auffassung von Aufmerksamkeit fügt dir Schaden zu.
Ihr Grün ist in deinen Augen Rot.

Thema bewerten