Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:54

Zitat von »"strizzi"«

du kasperl, wenn du 100€ schulden hast und 80 zurückzahlst hast du ein guthaben in deinem wirren kopf

http://wcm.krone.at/krone/S32/object_id__58965/hxcms/index.html

warum der ögb is ja dann schuldenfrei, besser so ois 5000 (glaub ich sans) hätten ihren arbeitsplatz verloren

aber da asy hätte sicher alle gerettet

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

52

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:02

Danke fuer die Blumen Caddy!
Aber meine Grundeinstellung war niemals anders! In Deiner uebereifrigen Verteidigungssucht Deines Vereienes hast Du - und uebersiest Du - nur laufend die Fakten der Kritikansaetze und versuchst sie durch unqualifizierte Rundumschlage zu begegnen. Das zeichent einen serieosen Diskudanten keinesfalls aus und macht ihn auf kuerzestem Wege zum Spott und zum Ziel einer Sekkiererei.

Eigentlich sollte in Dir mehr stecken als beschimpferische Antworten, denn dein uebliches Konvolut entspricht sicherlich keinem geraden Michel sondern eher einem dummen Michel. So aber schaetze ich Dich nicht ein!
Q.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 17. Dezember 2006, 23:06

Zitat von »"reinkarnation"«

seid ihr eigentlich bei der gewerkschaft, zahlt ihr ein, wenn nicht kann es euch ja egal sein
was die gewerkschaft mit ihren geldern macht

Bist du bei der Oberbank? Nein? Dann kann es dir wurscht sein ob sie überfallen wird oder nicht - dasselbe Prinzip!

Zitat von »"reinkarnation"«

warum der ögb is ja dann schuldenfrei, besser so ois 5000 (glaub ich sans) hätten ihren arbeitsplatz verloren

Er hat kein Vermögen, das er vorher hatte - das ist ein Verlust, der sich auch mit Veruntreuung beschreiben lässt. Aber irgendein kleiner Automechaniker wird den ÖGB schon verklagen und auch gewinnen. Du scheinst dich wirklich nicht zu verstellen, du kapierst ja das Ganze wirklich nicht und ich dachte du willst mich nur a bissi kratzen :pillepalle::

54

Montag, 18. Dezember 2006, 06:35

richtig is mir auch egal ob sie überfallen wird oder nicht
zahl mal gewerkschaftsbeiträge, dann darfst dich aufregen

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 18. Dezember 2006, 09:38

Warum soll ich Gewerkschaftsbeiträge an einen zahnlosen Tiger bezahlen?

Thema bewerten