Du bist nicht angemeldet.

11

21.01.2007, 12:17

@ reinkarnation,
Ich bin ja auch gegen das Wahrecht für 16jährige.
Wenn ich meinen 16jährigen, sehr braven, sehr sportlichen Enkelsohn anschaue und mir vorstelle, das seine Stimme das gleiche Gewicht wie meine hat, bekomme ich einen Lachanfall.
Er hat sein Ausbildung noch nicht abgeschlossen (HAK).
Das gleiche gilt für Lehrlinge oder für Schüler in Mittelschulen.
Aus diesen Gründen war ich auch gegen die Herabsetzung der Volljährigkeit auf 19 Jahre.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

12

21.01.2007, 12:21

wir nähern uns dem wilden westen.....puffn aussa und peng.....a traurige gschicht!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

IP-Check

13

21.01.2007, 12:50

Zitat von »"Maria"«

wir nähern uns dem wilden westen.....puffn aussa und peng.....a traurige gschicht!

Dua ned übatreibn, es waren Warnschüsse.

14

21.01.2007, 14:00

was sol das theater eigentlich? wurde gezielt geschossen NEIN!

büchst einer vor einer polizeikontrolle aus, hat er was zu verbergen, also im normalfall ordentlich dreck am stecken, dass es nur ein frisiertes moped war kann niemand riechen!

wie stellt ihr euch eigentlich das leben vor? wenn einer ausbüchst und er nicht mit dem nachwerfen von wattestäbchen zum umkehren zu bewegen ist, hat die polizei einfach pech gehabt? genau das würde noch zu unserer vertrottelten sicherheitspolitik passen, wo einer nur ein bisserl randalieren muss, damit er nicht abgeschoben werden kann! also gefängnisloses leben für alle verbrecher, ins gefängnis kommen nur mehr jene, die einen verbrecher auf frischer tat anschiessen, oder den armen sonst irgendwie verletzen!
grüsse vom
forenbrunzer

15

21.01.2007, 19:02

Auf einen politisierenden Beitrag wie diesen habe ich gewartet, irgendwer läßt einen "Schaas" und schon ist die Politik schuld.

16

21.01.2007, 20:20

wie es die polizei macht ist es falsch, wäre ihnen ein gesuchter verbrecher durch die lappen gegangen und sie hätten ihn ziehen lassen wären sie auch die deppen der nation
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

IP-Check

17

21.01.2007, 21:02

@ strizzi,
Was soll die griechische Fahne in deinem Profil, hast du die Fakultät gewechselt.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

18

21.01.2007, 22:39

ja nach warm
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Thema bewerten