Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:20

In den Zeitungen kannst du täglich davon lesen, du must nur die Info - Quellen, die dir zur Verfügung stehen, nützen.
Die Handschrift der SPÖ ist in dieser Regierung schon sichtbar, die Härten in der Pensionsreform der Schüsslerregierung sind schon abgeschwächt worden.
Die Mißwirtschaft bei den ÖBB wieder in den Griffzu bekommen, ist sehr schwierig (Koalitionspartner ÖVP).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:23

@ caddy40

aber klar doch die erfolge der roten in dieser regierung findet man vielleicht in einem erdloch in 30 m tiefe, aber nur wenn man fest buddelt, oder meinst du eher die ministergehälter die sie einstreifen
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

23

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:47

Da Strizzerl lebd a no, g.m......da Schwü scho weg ?
Gehst du umsonst arbeiten ?
Deine Lieblinge bekommen den gleichen Lohn, oder Spenden sie es der Caritas ?

Also lege deine Kopf schief, damit das bisserl Hirn zusammenrinnt und versuche, die Themen zu verstehen.

24

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:04

@ caddy40

siehst da bin ich dir im vorteil, bei mir kann das hirn noch zusammenrinnen, im gegensatz zu dir.

erfolge der roten in dieser regierung, solche aussagen können nur von dir schwachkopf kommen.

übrigens, wo ist jetzt dein schwachsinniges geplärr nach den erhöhungen der sozialen wärme
lg. str.

IP-Check

25

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:42

Da bist du gefordert.
Wenn man deine Beiträge liest, dann bemerkt man deine soziale Kälte, mir kannst du das nicht nachsagen.

Frage die Pensionskandidaten, die können dir die Milderungen erklären.

26

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:06

@ caddy40

ist ja nur gut, wenn so viel für staatsdiener gemacht wir zahlt sowieso der asvgler, mit geld und längerer arbeitszeit
lg. str.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:30

Zitat von »"caddy40"«

In den Zeitungen kannst du täglich davon lesen, du must nur die Info - Quellen, die dir zur Verfügung stehen, nützen.
Die Handschrift der SPÖ ist in dieser Regierung schon sichtbar, die Härten in der Pensionsreform der Schüsslerregierung sind schon abgeschwächt worden.
Die Mißwirtschaft bei den ÖBB wieder in den Griffzu bekommen, ist sehr schwierig (Koalitionspartner ÖVP).

KLAR KANN MAN LESEN......was sie mal machen w o l l e n....aber wann ?
und die öbbler werden doch auch reingelegt wenn sie nicht aufpassen. kommt die einladung zur pension.....einige monate vor vertragsende, einer der sofort ja sagt vor freude auf die pension und unterschreibt fällt schon um seine kohle um..... und das machen die roten mit den eigenen leuten.....ist das sauber?
verherliche doch keine partei, die verdienen es allesamt net. bescheissen uns doch alle wo sie nur können. gefüllt werden nur die eigenen säckl, aber auch nur die der oberen.
so einer wie du ist doch auch nur wahlvieh für die!
caddy wach auf!!!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

28

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:43

Zitat von »"strizzi"«

@ caddy40

ist ja nur gut, wenn so viel für staatsdiener gemacht wir zahlt sowieso der asvgler, mit geld und längerer arbeitszeit

Erstens zahlst du für mich keinen Tineff und zweitens haben deine schwarzen Freunde die Verschlechterungen gebracht.
Die SPÖ kann nur versuchen, auf die schnelle Art die gröbsten Ungerechtigkeiten dieser Pensionsreform vom Schüssler zu mildern.

IP-Check

29

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:25

Zitat

Erstens zahlst du für mich keinen Tineff und zweitens haben deine schwarzen Freunde die Verschlechterungen gebracht

du bist ja wirklich der grösste träumer der mir bis jetzt untergekommen ist, ihr genossen glaubt doch wirklich allen ernstes ihr finanziert euch selbst, sowas intelligentes musst du erst einmal finden, man glaubt es kaum :pillepalle:: :pillepalle:: :pillepalle::

Zitat

Die SPÖ kann nur versuchen, auf die schnelle Art die gröbsten Ungerechtigkeiten dieser Pensionsreform vom Schüssler zu mildern.

das diese notwendig war, begreifst du sowieso nicht und das es für asvgler verbesserungen geben soll halte ich auch nur für ein gerücht deinerseits
lg. str.

30

Freitag, 18. Mai 2007, 07:06

Erstens hat meine Partei überhaupt nichts mit meiner Pension zu tun, zweitens bekommen ich gleichen Zuschüsse wie du als ASVGler, wenn du einmal in der Pense bist.
Wenn du der Meinung bist, das die Schüssler - Pensionsreform notwendig war, warum "reasd" mich dann immer an ?

Thema bewerten