Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:02

Re: Unterstützung für Neurodermitis – Kur!

@ bosssier

Das war doch selbstverständlich. vielleicht hat auch der eine oder andere aus dem Forum hier was springen lassen.

Sind deine drei sss Absicht oder soll ich es ändern?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

122

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:15

http://www.youtube.com/watch?v=8_ofFa50LzY

123

Freitag, 22. Juni 2007, 14:18

@ ASY

hallo asy,

bitte ändere auf - bossierer - danke.

lg,
bossi

124

Freitag, 22. Juni 2007, 18:56

hallo asy,

vorerst danke fürs ändern – keine ahnung welche finger mich da gelenkt haben :schimpf

so selbstverständlich ist das leider nicht, deshalb danke ich dir nochmals, da von erfolg gekrönt.
mit sicherheit haben drei user aus dem zeitwort-forum schon für sarah gespendet.

so ein servus und herzliches dankeschön an diese

lg,
bossi

IP-Check

125

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:48

ein servus an euch,

leider hat sich vom 13.06.07 am konto fast nichts mehr getan, die spendenfreude ist seit dem 14.06. fast abrupt abgerissen.

in der hoffnung, dass doch noch mehr eingehen wird, habe ich füchsin gesagt, dass sie buchen kann, muss, da kaum mehr etwas frei war und ihr auch die eingegangenen spenden sofort überwiesen.
sie hat daraufhin auch gebucht, ab 31.7. - 3 wochen mit frühstück, denn leider fanden wir für diesem termin keine günstige und passende destination mit halbpension mehr, da sarah ja anfang september in die erste klasse volksschule kommt.

es fehlt so bedauerlicherweise noch einiges für die arme kleine sarah, besonders für div kuren.
wir haben auch alle parteien angeschrieben, die ombudsmänner der medien, licht ins dunkle, entweder keine antwort, oder absagen.

so ist es aber unglücklicherweise nicht

sarah benötigt dringend weiterhin eure hilfe.

hat wer dazu noch ideen, diese schnell greifen würden?

wenn ihr fragen oder wünsche habt, stehe ich euch gerne zur verfügung.

lg,
bossi

ASY

• »ASY« ist männlich

126

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:09

@ bossierer

Ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen eine Seite einzurichten, die dann auch ohne Einschränkungen beworben werden kann. Dass jetzt keine Spenden mehr einfließen, liegt an der Maulsperre des TS, doch dort haben sich die Spender wohl erschöpft.

Ich kann euch gratis Webspace anbieten - eine Domain könnte ich dazu auch sponsern.

Das Material, Engagenment und die Äußerungsmöglichkeiten müsst ihr wahrnehmen. :schulter:

127

Montag, 25. Juni 2007, 14:43

Asy, du bist schon ein toller Typ. :wink2:

Die "Maulsperre" im TS wurde zwar auf etwas "hinterfotzige" Weise von einigen Usern "abgewürgt", aber durch Wortmeldungen diverser User wurde eben diese Aktion nicht nur ins Lächerliche gezogen, sondern andere auch noch als "Bereicherer" hingestellt. Wieder durch "altbekannte" Teilnehmer, die ohnehin an keinem ein gutes Haar lassen können.
Deine Idee mit gratis Webspace und Domain finde ich Klasse; kann ja mal was in der Richtung machen und dir zukommen lassen; zwecks "Begutachtung". :danke:

IM KTS waren wir zwar nicht gerade immer einer Meinung, hat aber mit dieser Sache nichts zu tun.
Nochmals ein ehrliches Danke an deine Adresse für die tole Unterstützung.

mfG Bengelchen8

128

Montag, 25. Juni 2007, 14:54

hallo asy,

das ist eine super idee von dir und ich danke dir herzlich dafür.

wie techno geschrieben hat, er lässt dir zur begutachtung zukommen.
techno und ich sind ständig in kontakt.

lg,
bossi

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

129

Montag, 25. Juni 2007, 19:12

Zitat von »"Bengelchen8"«

IM KTS waren wir zwar nicht gerade immer einer Meinung

Manchmal bin sogar ich nicht meiner Meinung! :bruell:

Also einfach mal rein mit den Vorschlägen, realisiert ist alles ganz schnell. Entweder wollt ihr eine Subdomain - oder eine ganze Domain die ihr erst aussuchen müsst. Die Registrierung und Einrichtung übernehme dann ich.

130

Montag, 25. Juni 2007, 21:59

@techno

Bin ich froh, dass du das übernimmst...denn ich kenn mich damit null aus.

Danke...auch dir asy, dass du das für uns machst.

vlg
fuechsin