Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

151

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:25

wer spenden will soll spenden, wer nicht will soll es bleiben lassen, man kann auch einen aufruf starten, aber man kann nicht, wenn einer nicht spenden will ihn mit seiner partei vergleichen oder ihm die partei vor die nase halten

kapiert herr assam

p.s mich wundert ja nur, da assam hat sicher genug kohle, da qualtinger zieht dem geld hinterher, der hat auch genug, da forumsgott hat geerbt, deshalt braucht er ja nimma hackln gehn
jeder einen 1000er müssten sich ja die drei locker leisten können und schon wäre das problem gelöst

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

152

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:00

um spenden zu lukrieren muss man es öffentlich machen, dass ich den herrn sykorsky attackiert habe hat den grund, dass er seinerzeit mit seiner sozialen roten ader angegeben hat.
JEDEM ZU RECHT /NIEMANDES KNECHT/
DEM SCHWACHEN SCHUTZ /DEM STARKEN
TRUTZ/ DIE HAND DEM FREUND /DIE FAUST
DEM FEIND/ SO WIRDS HIER GEHALTEN/
GOTT MÖG ES WALTEN.“

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

153

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:10

Re: Unterstützung für Neurodermitis – Kur!

@ neolandeshauptmann

Hier stimme ich dir zu, ohne Propaganda erreichst du keine möglichen Spender. Ich denke ja nicht, dass es mit diesem einen Meeresaufenthalt getan ist, sonder es wird laufend Geld gebraucht werden.

154

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:19

Zitat von »"ASY"«

@ neolandeshauptmann

Hier stimme ich dir zu, ohne Propaganda erreichst du keine möglichen Spender. Ich denke ja nicht, dass es mit diesem einen Meeresaufenthalt getan ist, sonder es wird laufend Geld gebraucht werden.

so is es asy, zumindest so lange bis sich sie situation enspannt, die füchsin trägt ja auch alles dazu bei diese entspannung raschest zu erreichen!
JEDEM ZU RECHT /NIEMANDES KNECHT/
DEM SCHWACHEN SCHUTZ /DEM STARKEN
TRUTZ/ DIE HAND DEM FREUND /DIE FAUST
DEM FEIND/ SO WIRDS HIER GEHALTEN/
GOTT MÖG ES WALTEN.“

155

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:53

Zitat von »"Reini"«

wer spenden will soll spenden, wer nicht will soll es bleiben lassen, man kann auch einen aufruf starten, aber man kann nicht, wenn einer nicht spenden will ihn mit seiner partei vergleichen oder ihm die partei vor die nase halten

kapiert herr assam

p.s mich wundert ja nur, da assam hat sicher genug kohle, da qualtinger zieht dem geld hinterher, der hat auch genug, da forumsgott hat geerbt, deshalt braucht er ja nimma hackln gehn
jeder einen 1000er müssten sich ja die drei locker leisten können und schon wäre das problem gelöst

Reini, mir brauchst du nicht einsagen was ich zu kapieren habe, ich glaube dir in dieser Beziehung weit voraus zu sein.
Wie schon früher gesagt, wäre es direkt peinlich, wenn du etwas beisteuern würdest, nachdem du dich so derart schäbig über die Situation ausgelassen hast.
Du hast recht, der assam hat genug Kohle und hat auch Kohle gespendet, nur wieviel weisst du nicht. Eine Tatsache, dir dir vielleicht weh tut und vielleicht ist es etwas, was du gerne wissen willst, doch nie erfahren wirst.
Du hast ganz einfach nicht das Recht drauf es zu wissen, eine Madam deines Kalibers sollte man gar nicht an die Aktion heran lassen.

Deine Verteilung der Mittel jedes einzelnen potentiellen Gebers ist einfach erschütternd und mit deiner Einstellung hast du dich schon längst disqualifiziert, hier mitzureden. Denn mitreden und stänkern ist das mieseste was du überhaupt machen kannst. Leider scheint das deine Spezialität zu sein :pfui:

156

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:28

hallo mausklick,

ich verstehe deine aufregung und den versuch, diese spendenaktion zu stören beim besten willen nicht.

du dürftest noch sehr jung sein, denn sonst wüsstest du, dass das eine oft nichts mit dem anderem zu tun hat.
beispiel, mein sohn ist rapidler und ich austrianer und wenn wir uns gemeinsam ein derby ansehen, fliegen die fetzten, obwohl er mich und ich ihn liebe.
nach dem match ist alles wieder vorbei –basta.

asy hat ohne meines wissen oder bitte diese aktion - sarah in sein forum gestellt.
ich bin administrator, verwalte also und hätte ich mich beim asy nicht bedankt, dann wäre ich wahrlich ein arsch………..
das du dieses selbstverständliches dankeschön als arschkriecherei siehst, befremdet sehr und ist mehr als unüberlegt.

primär geht es mir darum, dass du leider und unverständlich versuchst, diese spendenaktion zu stören.

hier mal zwei fotos, damit du weißt um was es hier eigentlich geht

mfg,
bossi

IP-Check

157

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:07

bossierer,
ist es dieses Kind, für das gespendet wird?
Wenn ja, dann bin ich sehr froh, es sofort getan zu haben!

Alle Ehre gebührt dir, diese Aktion aufzuziehen! :respekt:
Gruss
assam

158

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:16

diese aktion hat der egomax im kts geboren - ich schmücke mich hier nicht mit fremden federn, bin nur der administrator, der diese tolle aktion aufgefangen hat und versucht, sie weiterzuführen.

muss mich da aber auch nochmals bei neolandeshauptmann bedanken, dieser asy überhaupt mal darauf aufmerksam gemacht hat.

lg,
bossi

159

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:24

Zitat von »"bossierer"«

diese aktion hat der egomax im kts geboren - ich schmücke mich hier nicht mit fremden federn, bin nur der administrator, der diese tolle aktion aufgefangen hat und versucht, sie weiterzuführen.

muss mich da aber auch nochmals bei neolandeshauptmann bedanken, dieser asy überhaupt mal darauf aufmerksam gemacht hat.

lg,
bossi

aber bossierer, du scheinst die ganze Arbeit zu machen, ich freue mich mit dir, dass du es hinkriegst! :wink2:

160

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:21

hallo assam,

es ist nicht so, wie du es momentan siehst, denn solches geht nur gemeinsam um erfolg zu haben.
angefangen vom der weiteren tollen unterstützung vom egomax, über nlh, asy und auch user, mit ihren tollen ideen, wie zb. einen flohmarkt für sarah zu organisieren.

assam, alleine ist man fast nichts, aber schon zu zweit eine kleine weltmacht im übertriebenen sinne.

IP-Check