Du bist nicht angemeldet.

181

Mittwoch, 29. August 2007, 06:26

hallo füchsin, tua nicht auf die beiden horchen, ein freund kann dir in dieser situation gar nicht helfen, wennst einen guten therapeuten findest dann geh hin, ja stimmt, du musst die stunde erst selbst bezahlen und dann bekommst das geld von der krankenkasse zurück, aber in wien, wie du geschrieben hast, kann man auch auf krankenschein in therapie gehen, und dass die therapeuten selbst krank gewesen sind, ist schwachsinn, ja vielleicht einige, aber sicher die meisten nicht

ich hab vor langer zeit selbst eine therapie gemacht und da hätte mir nie und nimma ein freund oder sonst jemand helfen können, da die ja gar keine ahnung davon haben

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

182

Mittwoch, 29. August 2007, 10:15

Hallo Füchsin !
Reini hat Recht, in Wien bekommst Du eine Behandlung auf Krankenschein. Im Ambulatorium 6, Mariahilferstraße - Eingang Flotten Kino, im 5 Stock. Vielleicht rufst Du dort einmal an? Oder mach Dich über die Webseite der WGKK schlau?
L.G. wdkh243
Trost gibt Dir in manchen Dingen - Ritter Götz von Berlichingen !

183

Donnerstag, 30. August 2007, 09:16

Re: Sarah

Genau mit solchen sinnlosen Hilfen wird das Volksvermögen vernichtet. Den Job als Therapeut bekommt nicht der Beste, sondern nur wer in einer Liste der Machtparteien aufscheint.

Ein Wahnsinn um eine Reparation genau jene bitten zu müssen, die für die psychische Überforderung verantwortlich sind.

184

Donnerstag, 30. August 2007, 13:01

Zitat von »"wdkh243"«

Hallo Füchsin !
Reini hat Recht, in Wien bekommst Du eine Behandlung auf Krankenschein. Im Ambulatorium 6, Mariahilferstraße - Eingang Flotten Kino, im 5 Stock. Vielleicht rufst Du dort einmal an? Oder mach Dich über die Webseite der WGKK schlau?
L.G. wdkh243

hallo wdkh243,

sicher gut gemeint von dir, aber diese typen im ambulatorium in der mariahilferstr. benötigen selbst dringend hilfe.
ich weiß von was ich rede, denn als ich mal depressionen hatte, war ich dort in behandlung.

der erfolg, ich bekam noch mehr depressionen, denn ich hatte einige sehr, sehr unangenehme erlebsisse dort.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check