Du bist nicht angemeldet.

51

Sonntag, 12. August 2007, 16:14

lieber asy,

du machst in diesem fall als asy deinem nick alle ehre und das ist man nicht gewohnt von dir.

deine freie übersetzung, dass ich geschrieben habe, du sollst zahlen, ist ein dummer rundumschlag und dabei ist keine silbe wahrheitsgemäß, dass allen außer dir wohl klar ist.

das du dich selbst outest, die beiden letzten zahlen des spenden-konto-nr. vergessen zu haben, rechne ich dir hoch an, denn das mal einen fehler zugibst, ist wohl einzigartig.

nun kommt von dir aber asy-mäßiges, in dem du die bank, mich für deinen fehler verantwortlich machst, wenn dein geld nun im niaravan ist?
sollten sich noch weitere geirrt haben, wäre es auch bei einer lückenloser spenderliste nicht feststellbar, da eben anonym.

mindestens 90 % aller spender sendeten uns mails, dass sie keinen falls auf meiner im ts angekündigten öffentlichen spenderliste stehen wollen und als vertrauensperson habe ich mich auch daran zu halten.

so bin ich generell von einer öffentlichen spenderliste abgekommen und habe mich soweit ich die spender zu den niknamen zuordnen konnte, persönlich per mail bei ihnen bedankt und auch ein allgemeines dankesschreiben für die nicht erfassten ins netz gestellt und das ist keine lobhudelei sonder nur ein ehrliches, vom herzen kommendes dankeschön.
nicht mal die füchsin kennt so die die spender!

das sollte auch gar nicht relevant sein, wichtig ist, dass durch eine tolle aktion - gestartet vom egomax, wir einem kranken kind helfen konnten und jeder einzelne gespendete cent wurde auch dafür verwendet.

ich habe die beiden voriger woche angerufen, es geht ihnen sehr gut und erstaunlich, besonders wichtig, es geht der kleinen sarah schon nach 8 tagen etwas besser, die neurodermitis ist zurückgegangen und nur das war unser ziel.

aus solch einer gelungenen aktion reine politik zu machen, sollte den mießnacher und auch dir asy, zu denken geben.

die füchsin hat schon eine hp erstellt, in dieser sie eine art tagebuch reinschreibt, auch mit fotos vorher und nachher, doch in ihrer billigstdorfer-pension gibt es keinen internet-anschluss, kann leider keine täglichen berichte schreiben und so müssen wir uns leider auf eine gesammtfassung gedulden.

sie wird sich dabei sicher nochmals bei allen spender, auch bei den anonymen bedanken, die ihrer kleinen tochter möglicht haben, kurz vor der schule, vor einem neuem lebensabschnitt, wegen ihrer neurodermitis, sie sich im unterricht ständig kratztend, nicht von anderen kinder verspottet, ausgelacht zu werden(wir wissen alle, wie kinder sind).

asy, mein wort darauf – du liegst völlig falsch.

lg,
bossi

ps:asy, gehe bitte mit dem wort betrug vorsichtiger um

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

52

Sonntag, 12. August 2007, 17:01

Sie wird sich leider auch nach dem Urlaub kratzen.

IP-Check

53

Sonntag, 12. August 2007, 17:02

Zitat von »"bossierer"«

deine freie übersetzung, dass ich geschrieben habe, du sollst zahlen, ist ein dummer rundumschlag und dabei ist keine silbe wahrheitsgemäß, dass allen außer dir wohl klar ist.

@ bossierer

Da tut Dir der ASY wirklich unrecht, denn genauso hast Du es wirklich nicht geschrieben. Du hast es nur so geschrieben:

Zitat von »"bossierer"«

hallo asy,

allen beteiligten spender, wird wenn gewünscht, jeder cent penibel aufgelistet.
hast du gespendet, um hier großartig zu fordern?

Kommt am Ende aber aufs Gleiche raus!
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

54

Sonntag, 12. August 2007, 17:48

hallo Santa,

auch am ende eines sonnigen tages wird die nacht dunkel, hat aber nichts mit dem tag zu tun und ist so nicht das gleiche!

55

Montag, 13. August 2007, 11:32

Zitat von »"Bengelchen8"«

Ich bin selbst im MLM tätig;(Nebenschiene, aber sehr einträglich);dass ich bis Dato keinerlei Werbung für die Firma gemacht habe, die für das nächste Jahr kostenlos die Produkte zur Verfügung stellt, spricht wohl für sich!

Also eine Firma, die in die Wohltätigkeit abrutscht!
Wohl wegen Reichtum und zuviel Gewinn – ich kann mir vieles vorstellen, aber kostenlose Produkte ganz bestimmt nicht.
Kostenlos für wen? Für den Verkäufer? Gibt der diesen EK weiter, oder hat wie immer der Endkäufer die Arschkarte und muss trotzdem zahlen?

Zitat von »"bossierer"«

lieber asy,
das du dich selbst outest, die beiden letzten zahlen des spenden-konto-nr. vergessen zu haben, rechne ich dir hoch an, denn das mal einen fehler zugibst, ist wohl einzigartig.

Man glaubt es kaum! Hier wird dem Asy eine EINZIGARTIGKEIT zugesprochen, die ausgenommen von ihm KEIN EINZIGER HIER zustande gebracht hat. Einen Fehler seinerseits zuzugeben. Die UNTADELIGEN sind wie immer die Steinewerfer.

Zitat von »"bossierer"«

hallo Santa,

auch am ende eines sonnigen tages wird die nacht dunkel, hat aber nichts mit dem tag zu tun und ist so nicht das gleiche!

Bossierer,
net die „Nacht WIRD dunkel“ – SIE IST ES – ein großer UNTERSCHIED – du KLUGscheisserl!
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

56

Montag, 27. August 2007, 14:24

Re: Distanzierung

Habe mich hier seit Tagen eingelesen, das Ganze ist m. E. ein Riesenschwindel!!!
:respekt: Für die Durchziehung :-P

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 27. August 2007, 14:26

Freut mich dass auch der Mossad hier schreibt.

Shalom !

58

Montag, 27. August 2007, 16:12

Zitat von »"Mossad"«

Habe mich hier seit Tagen eingelesen, das Ganze ist m. E. ein Riesenschwindel!!!
Respekt Für die Durchziehung :baeh

@ Mossad

Endlich Leute hier die den Anschein erwecken, dass man hier endlich vernünftig und ausgiebig diskutieren kann. Ein tolles Forum!!!
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

59

Dienstag, 28. August 2007, 02:07

Zitat von »"Mossad"«

:respekt: Für die Durchziehung :-P

Offensichtlichen Schwachsinn nennst du Riesenschwindel? Keiner hat seine Dummheit versteckt, von den Inszenatoren war die Dummheit der Beweis für Vertrauenswürdigkeit.

60

Donnerstag, 30. August 2007, 13:12

hallo Mossad,

kann mich irren, aber hast du mal geschrieben, dass du gespendet hast?

IP-Check

Thema bewerten