Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. August 2007, 13:11

Ohne Worte!

Heute habe ich dieses anonyme Schreiben ohne Absender erhalten

Ganz ohne Worte!
»ASY« hat folgendes Bild angehängt:
  • anonym_30_Aug_2007_699px.jpg

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

2

Donnerstag, 30. August 2007, 13:25

@ Reini

Weil ich über ein Impressum verfüge!

Die anderen Threads habe ich alle zum Schutze gegen Veränderungen gesperrt.

3

Donnerstag, 30. August 2007, 13:57

Zitat von »"ASY"«

@ Reini

Weil ich über ein Impressum verfüge!

Die anderen Threads habe ich alle zum Schutze gegen Veränderungen gesperrt.

Hallo ihr beide!
Tja wie von mir schon mehrfach erwähnt diese Frau ist entweder skrupellos oder sehr schlau oder beides!
Die hat uns doch alle an der Nase herumgeführt,habe ein wenig (mehr alle ihre Beiträge studiert hier so wie auch im TS und nur ungereimtheiten gefunden.
Ihr Mann ist mit 26 gestorben Sarah war 3 auf Grund des Todes brach die Krankheit aus (in einen anderen Thread :Sarah leidet seit über 3 Jahre an der Kranheit)
Bis vor einen Jahr hat sie angeblich noch gearbeitet beim Gericht als Karenzvertretung und vorher im Verkauf die Kur mit Meeres aufenthalt wurde vom Arzt angeblich schon vor 2 Jahren schon verordnet.
Meeresaufenthalt habe ich in Italien inkl.wunderschöner Kurorte auch.
Kredit über Eigenmittel zwecks Wohnung bezahlt sie angeblich halbjährlich(welche Bank macht sowas)
Ach ja und das beste Sarah braucht bei heissen Sommern bis zu 3 Tuben Creme pro Tag je 18,95=56,58 pro Tag und das mal 3 Wochen Griechenland.
Ich denke jetzt wirds mal Zeit für eine offenlegung denn ich finde das war beschiss hoch 3.
Ach ja und angeblich muss sie ja ihren alten Laptop auch noch in Raten abstottern :pfui: :hmpf:
mfg.milllandi(sarolf)

ASY

• »ASY« ist männlich

4

Donnerstag, 30. August 2007, 14:09

@ milllandi

Ich ärgere mich maßlos, dass ich wieder mal Recht hatte. Ich wollte diesmal über meinen Schatten springen und mein natürliches Misstrauen in der Nähe von weinerlichen Heuchlern unterdrücken.

Ich wurde ja in letzter Zeit richtig bombardiert mit Mails von Zweiflern und ich betone nochmals, dass manche von ihrem ohnehin kargen Einkommen etwas spendeten. Gleichfalls wurde mir geschrieben, dass auch Bossi mit seinem Lebensunterhalt zu kämpfen hat, warum leitete grad er die Aktion.

Jetzt will ich gerne das Flugticket die vorhanden Gutachten sehen, was ja kein Problem sein kann, weil ja die Fotos vom Urlaub auch ziemlich sofort digitalisiert werden konnten.

...und Gutachten kann man doch fotografieren, oder?

Egomax und Bossierer! Wir wollen eure Hände sehen!

Übrigens! Ich bin DASversichert - ich habe mich vor Bereitstellen dieses Briefes rechtlich abgesichert.

IP-Check

5

Donnerstag, 30. August 2007, 14:09

Re: Ohne Worte!

ja und asy, was bitte hat das eine mit dem anderem zu tun?
darf man nur einmal im leben unglück haben?

für mich sehr unverständlich, dass ein arbeitskollege solches in dem zusammenhang mit sarah schreibt, denn das kollegen für die mutter und deren kinder spenden, ist doch unter arbeitskollegen völlig normal.
hier ist 100%ig wieder ein neider unterwegs!

welchen absurden hintergrund siehst du nun wieder?

ich wollte dir soeben folgendes bei den th auszüge schreiben, da du aber alle gesperrt hast, sende ich das schreiben hier.

---------------------------------------

hallo asy,

ist dir nun auf grund der gesendeten auszüge und überweisungen einiges klarer geworden? (wieso hast du diesen th gesperrt?)
deine vorwürfe waren völlig unbegründet, denn für fehler beim überweisen oder fehler einer bank ist weder der egomax noch ich dafür verantwortlich.

100%ig ist bei den auszügen und überweisungen ersichtlich, jeder cent wurde an die füchsin für sarah überwiesen und so wäre es nur recht, wenn du deine worte wie betrug usw. revidierst.
ich appelliere hier an deinem gerechtigkeitssinn, kann so nur hoffen, dass du deine absurden unterstellungen egomax und mir in deinem forum zurücknimmst, denn irren ist nur menschlich.

vielleicht auch mein fehler, dass ich dir nicht sofort alle auszüge gesendet habe, aber den grund kennst du ja.

gruß
bossi

ps:abgesehen davon, dass dieses schreiben anonym war und da kann man schreiben, was man will, in der hoffnung, dass der empfänger darauf einsteigt.

ASY

• »ASY« ist männlich

6

Donnerstag, 30. August 2007, 14:29

@ bossierer

Du kannst schreiben was du willst - auf die Fakten gehst du ohnehin nicht ein! Du bist selbst ein Negerant - was ich dir nicht zum Vorwurf machte - und Gleichgesinnte verbünden sich halt mal gerne.

Was kann es dieser Frau schlecht gehen, so sie 3 Kinderbeihilfen, die Witwenpension, bis vor einem Jahr einen Job hatte und alle Schulden (lt. Schreiben) bezahlt worden sind? Wann hat sie sich verschuldet und welche Bank gewährt überhaupt Kredite, wenn die Lage derartig aussichtslos war?

Für mich ist das ganze ein moralsiche Gaunerei - die Sache scheint wortwörtlich erledigt - hier wurde sich ein Luxusurlaub auf Kosten von Artgenossen finanziert. Salzwasser gibt es in der Badewanne und die Sonne ist überall auf der Erde, grade jetzt in unserer "Klimaerwärmungszeit".

Wie bringst du überhaupt das Rotzpippige auf überhaupt noch etwas zu fordern?

Her mit den Rechnungen, dem Flugticket und dem Gutachten(worauf ich schon 2 Monate warte) :roll:

7

Donnerstag, 30. August 2007, 14:32

ist dieses anonyme schreiben positiv oder negativ, weil gespendet wird ja in den meisten firmen, wenn es zu einem unglück kommt
ich wundere mich immer, was da jedem geschrieben wird, so viel privates
der eine weiß vom anderen, dass er nicht viel geld hat, woher? des wird dann gleich dem nächsten erzählt
ärger ois im kindergarten

ASY

• »ASY« ist männlich

8

Donnerstag, 30. August 2007, 14:47

@ Reini

Für mich ist es negativ - weil ich irgendwo las, zum Einen, dass ihr Mann Schulden hinterlassen hätte, zum anderen, ich die Verschwendung und die Ignoranz zu vernünftigen Gesprächen über Lösungsmöglichkeiten zur Krankheit selbst vermisse.

Weiter nervt mich das Beharren auf den Wohnsitz in Wien - da will sich Frau Gräfin doch lieber eine nutzlose Therapie bezahlen lassen, wo doch im Urlaub die Flora und Fauna so gut für die Seele war. Das kann man in Österreich alles haben und mit 3000 Euro ist eine Übersiedelung locker durchzogen, wenn sich doch ohnehin so viele Helfer finden. Miete muss sie dort und da zahlen.

Alles zusammen ergibt ein schreckliches Bild von hinterletzten Angriff auf gleichgesinnte Menschen.

Ein spendender Mensch hat mir geschrieben, dass er sogar von seiner AusgleichszulagenIVPension für Sarah etwas abzwickte.

So geht man nicht mit hilfbereiten Menschen um - mit mir sicher nicht.

IP-Check

9

Donnerstag, 30. August 2007, 15:04

hallo asy,

zu:“Gleichfalls wurde mir geschrieben, dass auch Bossi mit seinem Lebensunterhalt zu kämpfen hat, warum leitete grad er die Aktion“

nun wird aber echt lächerlich, da du auf irgendwelche mails von menschen, diese mich und meine finanzielle situation nicht im geringsten kennen, soviel wert darauf legst, diesen schwachsinn zu veröffentlichen.
das ist unterste schublade, aber das ist man ja gewohnt von dir, also nichts neues.

aber zu deiner beruhigung - das einkommen von mir und meiner frau entspricht eines guten durschnittseinkommen, also mache dir bitte keine unnötigen sorgen um uns, denn du bist offensichtlich eh schon genug belastet.

weißt du überhaupt noch was du schreibst?
einerseits verlangst du das flugtiket, da du an einer kur in griechenland nicht glaubst, andererseits schreibst du von luxusurlaub?

schizophrener geht’s kaum mehr.

lieber profilneuroser asy, du wirst die tikets und die gutachten bekommen, nur ist mir bis heute noch unklar, dass du auf meinen vorwurf vom So 26 Aug, 2007 17:50 im Sarahs Kur-Erfolg? th noch nicht mal eine silbe zu einer stellungsmaßnahme gefunden hast.

hier nochmals, damit du nicht lange suchen musst.

ich weiß schon, du versuchst natürlich dein forum zu puschen und da kommt dir solches nur recht, führst dich wie ein volksanwalt auf, spielst den kriminologen , denn es ist ja klar, je mehr leser um so mehr zahlen dir die sponsoren.

so fällt es leicht, den spieß umzudrehen, denn du, lieber asy, du bist hier der unmoralische über den man nachdenken sollte, dieser auf dem rücken anderer, koste es was es wolle und rücksichtslos, menschen diese nur ein einziges im sinn hatten, einem kind zu helfen, als betrüger und noch mit andere feinheiten betitelst, nur um ein paar euro mehr zu verdienen.

jeder kann sich nun selbst ein bild über dich machen

ASY

• »ASY« ist männlich

10

Donnerstag, 30. August 2007, 15:15

Zitat

jeder kann sich nun selbst ein bild über dich machen

@ bossierer

Umsonst dein Palaver! Zeig doch den Menschen was mit dem Geld gemacht wurde!

Viele schreiben nix, weil sie sich schämen - aber dafür bin ja eh ich da!

Warum ist das Spendenkonto noch nicht geschlossen?

Thema bewerten