hallo asy,
zu:“Gleichfalls wurde mir geschrieben, dass auch Bossi mit seinem Lebensunterhalt zu kämpfen hat, warum leitete grad er die Aktion“
nun wird aber echt lächerlich, da du auf irgendwelche mails von menschen, diese mich und meine finanzielle situation nicht im geringsten kennen, soviel wert darauf legst, diesen schwachsinn zu veröffentlichen.
das ist unterste schublade, aber das ist man ja gewohnt von dir, also nichts neues.
aber zu deiner beruhigung - das einkommen von mir und meiner frau entspricht eines guten durschnittseinkommen, also mache dir bitte keine unnötigen sorgen um uns, denn du bist offensichtlich eh schon genug belastet.
weißt du überhaupt noch was du schreibst?
einerseits verlangst du das flugtiket, da du an einer kur in griechenland nicht glaubst, andererseits schreibst du von luxusurlaub?
schizophrener geht’s kaum mehr.
lieber profilneuroser asy, du wirst die tikets und die gutachten bekommen, nur ist mir bis heute noch unklar, dass du auf meinen vorwurf vom So 26 Aug, 2007 17:50 im Sarahs Kur-Erfolg? th noch nicht mal eine silbe zu einer stellungsmaßnahme gefunden hast.
hier nochmals, damit du nicht lange suchen musst.
ich weiß schon, du versuchst natürlich dein forum zu puschen und da kommt dir solches nur recht, führst dich wie ein volksanwalt auf, spielst den kriminologen , denn es ist ja klar, je mehr leser um so mehr zahlen dir die sponsoren.
so fällt es leicht, den spieß umzudrehen, denn du, lieber asy, du bist hier der unmoralische über den man nachdenken sollte, dieser auf dem rücken anderer, koste es was es wolle und rücksichtslos, menschen diese nur ein einziges im sinn hatten, einem kind zu helfen, als betrüger und noch mit andere feinheiten betitelst, nur um ein paar euro mehr zu verdienen.
jeder kann sich nun selbst ein bild über dich machen