Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 11. September 2007, 09:44

Wäre vorsichtig, mir Lügen zu unterstellen
und Reini hat das genauso erlebt - heute morgen in Indigos Thread.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 11. September 2007, 10:04

Re: Aussagensammlung Wölfin

@ Summacumlaude

Natürlich bist du eine Lügnerin, das habe ich doch eindeutig bewiesen. Noch dazu bist du auch massiv naiv, weil du den Stein zur Anzeige ins Rollen brachtest, weil du meintest, Sarahs Krankheit sei nicht der Grund für die Kur gewesen.

Erst dann habe ich nach Beweisen gesucht und sie auch gefunden, die jetzt völlig nutzlos entfernt wurden, was wiederum überhaupt nicht gut ausschaut.

23

Dienstag, 11. September 2007, 10:12

Stell rein das Zitat und dann werde ich dir beweisen, wer lügt!
Völlig unnütz mich jetzt als Schuldige zu titulieren.

Wer andern eine Grube gräbt -
fällt selbst hinein!

24

Dienstag, 11. September 2007, 10:31

Na heut' brauchst aber lange, bis man von dir Beweise erlangt -
normalerweise bist schneller am Drücker!

Schau du nur, dass dir deine Steine nicht Davonrollen!

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

25

Dienstag, 11. September 2007, 10:43

@ Summacumlaude

Frusterl - ich habe grade getestet, was es mit der Sperre im Prügelplatz auf sich hat, zumal ich grade nochmal informiert wurde, dass ich gesperrt hätte, was eine eindeutige Unrichtigkeit ist.

Es war nämlich so!

wdkh243 hat einen Beitrag geschrieben und ihn gleichdrauf wieder gelöscht - er wird seine Gründe gehabt haben - ich werde im Serverprotokoll nachsehen. So kommt dann die Meldung, dass der Beitrag nicht vorhanden ist.

Das ist keine Sperre! :pillepalle: :pillepalle:

26

Dienstag, 11. September 2007, 11:12

Wenn du dich bei der WGKK erkundigst, warum Kuren für Kinder nicht mehr genehmigt werden, wirst du erfahren, dass der Grund bei der Ausnützung durch Ausländer liegt.

Auch hat mir Neo keinen Korb gegeben - im Gegensatz zu dir, weiss er sehr wohl Spass von Ernst zu unterscheiden!

Mit dem fettgedruckten Satz wirst du mir doch recht geben, dass ich damit nie geschrieben habe, dass Sarah keine Neurodermitis hat - Gesamttext betrachten - Hirn einschalten und dann wissen - worum es geht

ASY

• »ASY« ist männlich

27

Dienstag, 11. September 2007, 11:28

@ Summacumlaude

Du und deine Aussage sind der Grund, dass ich meine effektiven Recherchen startete, die mich und andere zur Erkenntnis führten, dass wohl manipuliert wurde. Sogar die Krone hat die Threads beseitigt, doch ich habe sie gespeichert!

Hättest du dein dummes Goscherl gehalten, dann hätte ich keine Anzeige gemacht.

Füchsin bekommt alles was auch Ausländer bekommen - zusätzlich die Halbwaisenrente, erhöhte Familienbeihilfe, Witwenrente, möglw. Ausgleichszulage, sämtliche Befreiungen, eine schon stattgefundene Spendenaktion und jetzt noch eine für sie und nicht das Kind - Sarah wäre auch an einem günstigen Strand glücklich gewesen - nicht nur im Traumurlaubsland der Füchsin. Außerdem sind ihre anderen Kinder fast ausgewachsen, eine schon außer Haus und sie werden wohl auch solche "tollen" Menschen nachzüchten. (=wie bei den Ausländern) :twisted:

Rechte, grausliche, sich selbst beweihräuchernde und bauchpinselnde, unfähige, leistungsscheue Rechtsrecken seid ihr, die über sehr wenig Wissen verfügen und ständig ob ihrer nicht zu befriedigenden Prunksucht jammern. :schulter:

28

Dienstag, 11. September 2007, 13:40

wenn hier jemand behauptet ich sei Wölfin, dann irrt er sich oder er lügt.
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen
offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um
die Ohren hauen.

IP-Check

29

Dienstag, 11. September 2007, 17:35

Zitat

Ich würde an Füchsins Stelle eine Verleumdungs- und Ehrenbeleidigungsklage einbringen!

da du das sprachrohr bzw. der vormund von frau fuchs bist, kannst du das sicher für sie erledigen, lerne erst mal rechtschreiben und dann reiß, das m... auf! du gibst hier sehr erfolgreich den forums-:clown

Mossad

PS: der minerva (eulenkati) zu unterstellen, dass sie auch die wölfin sei, halte ich für einen harten brocken, denn dieses dame bewegt sich wirklich jenseits jeden niveaus. du selbst bist dümmer als ein :huhn - sollte ich eigentlich gar nicht schreiben, denn dies beleidigt die hühner dieser welt!
Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen.

ASY

• »ASY« ist männlich

30

Mittwoch, 12. September 2007, 00:00

Zitat von »"Minerva"«

wenn hier jemand behauptet ich sei Wölfin, dann irrt er sich oder er lügt.

Es kann auch gelogen werden, wenn man nichts sagt. [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Klugscheisser ich bin![/schild]