Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:55

ZEITGEIST, Der Film Part1 deutsch - Mythos Religion, Gott, Jesus, usw.

Hier habe ich ein Video gefunden, welches wohl für Leute gedacht ist, die nicht so gerne lange Texte lesen. Es geht um Religion, Astrologie, Macht, Geld, usw.

Unbedingt zur Gänze anschauen, der Film ist sehr lehrreich.

ZEITGEIST, Der Film Part1 deutsche Version german version

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:43

@ ASY

Du bist so gemein! :(
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

4

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:09

Einfach mir meine Illusionen wegnehmen! Schäm Dich!
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

IP-Check

Indigo

Protecting the Earth from the Spam of the Universe

• »Indigo« ist weiblich

5

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:13

Ein Wahnsinn - sitz da vorm Bildschirm, und glaubs einfach nicht :hmpf:
Sowas muss man erst verdauen. Interessanter Beitrag, interessante Darstellung und leicht Verständlich.
Bestimmte Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

Ernst Ferstl

6

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:17

ja leicht verständlich, aber dann müsste ja in der ära des wassermannes wieder ein messias kommen, aber leider erlebt des von uns niemand

ASY

• »ASY« ist männlich

7

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:20

Wieso müsste ein Messias kommen? Das ist doch nur ein Mythos - es geht immer nur um die Sonne! :oooch:

8

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:29

wer sagt aber das es die wahrheit ist, trotzdem muss im jahr 2150 ein kleiner franzi geboren werden, auch wenn es ihn nicht gibt, man muss dann die religionsbücher umschreiben, dann dürfte er nicht mehr jesus, sondern franzi, karli oder fritzi, oder vielleicht sogar resi heißn

da sich das ja immer wieder wiederholt hat

hab mir die vier teile vom leben des papst johannes paul II angesehen, ein bemerkenswertes leben hatte er trotzdem

IP-Check

9

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:34

und was mich auch immer wieder wundert, warum kann man diese zeichnungen in den pyramiden oder an den wänden deuten, wer weiß stimmt des, was die da alles auswerten, vielleicht hat es auch eine andere bedeutung

ASY

• »ASY« ist männlich

10

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:36

wer sagt aber das es die wahrheit ist,
Es ist ein Anstoß zum Denken, mehr nicht. Du kannst ja selbst für dich entscheiden was widerspruchsloser ist. Ich kannte von diesem Film einige Argumenten, darum erscheint er mir logischer.

Thema bewerten