Du bist nicht angemeldet.

Indigo

Protecting the Earth from the Spam of the Universe

• »Indigo« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 13. November 2007, 22:10

Und? Hat bengelchen den Vergleich? Oder wird hier nur aus dem Nähkästschen geplaudert?
Bestimmte Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

Ernst Ferstl

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Dienstag, 13. November 2007, 22:13

Und? Hat bengelchen den Vergleich? Oder wird hier nur aus dem Nähkästschen geplaudert?
Also ich bin nun selbst gewollter Abstinenzler! :D

Vergleiche konnte ich aber zu Hauf sammeln! :thumbup:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Indigo

Protecting the Earth from the Spam of the Universe

• »Indigo« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 13. November 2007, 22:42

@Weihnachtsmann

Schön, wenn du Verlgleiche en Masse sammeln konntest - nur wie schauts mit Bengelchens Vergleiche aus? Hmm?

Ich durfte auch etlichte Vergleiche tätigen - und - sie waren grandios :D
Bestimmte Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

Ernst Ferstl

14

Dienstag, 13. November 2007, 23:01

Meine Vergleiche willst wissen? Mit "Bewusstseinserweiternden" Drogen kann ich leider nicht dienen (nie probiert); muss mich da auf wissenschaftliche Forschungsberichte verlassen.
Was den Rotwein angeht, war erst kürzlich eine entsprechende Sendung im Fernsehen, wo die Cholesterinsenkende Wirkung desselben genannt wurde. Wie gesagt: In "Maßen" genossen ---> unschädlich; in "Massen" zu sich genommen ---> genau das Gegenteil.

Einen "Fetzen" hatte wohl jeder von uns schon mal; womit die Schädlichkeit der "Massen" wohl zur Genüge bewiesen wäre.

Thema bewerten