Du bist nicht angemeldet.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • »Maria« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. November 2007, 10:34

Alternative Heilmethoden

es gibt ja fast für jedes wehwehchen ein pulverl.

wenn ich z.b.eine entzündung hab trink ich einen selber gemischten kräutertee, hilft fast immer, spart der krankenkassa unnötige kosten und gsünder ist es auch als ein pulverl.

kennt ihr auch tips und tricks?

was haltet ihr von homeopathie, kinesiologie und ähnlichen?
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Indigo

Protecting the Earth from the Spam of the Universe

• »Indigo« ist weiblich

2

Montag, 26. November 2007, 17:19

Bei der alternativen Heilmethode wird verstärkt auf die Krankheitsentstehung, sowie auf die Rolle der Psychosomatik geachtet. Gehts mir seelisch gut, wird das Immunsysten gestärkt und umgekehrt. Alternative Heilmethoden sollen den *inneren Heiler* aktivieren.

Ich spreche zB. irrsinnig gut auf die Blütentherapie an. Von den herkömmlichen Pulverln die der Arzt verschreibt, wird mir meistens übel. Wenn jemand damit Erfolg verspürt, dann soll er es anwenden.
Bestimmte Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

Ernst Ferstl

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

3

Montag, 26. November 2007, 17:59

Ich denke mir Wehwehchen einfach weg - und das geht so:

Ich stelle mir einfach keine Bauarbeiter mit Schaufel, Krampen und Baugerät vor, die zu meiner lädierten Stelle fahren und dort alles reparieren. Bis jetzt hat das alles prächtig gefunzt.

Indigo

Protecting the Earth from the Spam of the Universe

• »Indigo« ist weiblich

4

Montag, 26. November 2007, 18:07

Meine Bauarbeiter sind in diesem Fall Blumenmädchen :D mit wegdenken hab ich es noch nicht versucht, probier ich das nächste Mal - aber zur Zeit bin i robust wie a Pferd! ;)
Bestimmte Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

Ernst Ferstl

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten