Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:05

In Klagenfurz wohnen Klagenfurzer

http://www.kurier.at/sport/fussball/125118.php

Zitat

"Unser EM-Stadion ist ein Klagenfurz!"
Das deutsche Massenblatt "Bild" verhöhnt die Wörthersee-Arena. Auch in Italien werden die zu kleinen Stadien kritisiert.

:zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: Als ich das heut las, musste ich mich zkugeln. :ggg:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich

2

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:53

Mich wundert's ja heute noch, daß die UEFA uns und der Schweiz die EM 2008 zugesprochen hat. Die Schweizer haben nämlich auch keine größeren Stadien. Da sieht's in Deutschland, England, Spanien, Italien, etc. schon ganz anders aus.

Wir hingegen mußten die Stadien vergrößern, um überhaupt halbwegs EM-reif zu sein.

:roll: :pillepalle: :roll:
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

3

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:43

Kommt noch die zentrale Lage beider Länder dazu. Dass hier die Stadien zu klein für die EM sind ist eh klar, wenn aber die EM aus ist, sind's wieder zu gross.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Indigo

Protecting the Earth from the Spam of the Universe

• »Indigo« ist weiblich

4

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 07:59

Die Kärntner sind ja schon einiges gewöhnt ;) , und das der österreichische Fussball und das Klagenfurter *Stadion* nicht ernst genommen wird, kann man ja niemanden verdenken, wenn man bedenkt, daß die deutschen Fans nur 6000 Karten erhalten, da muss einem ja das Fußballerherz bluten :D

Beschweren können sich die Klagenfurzer auch nicht wirklich, denn wer in der Bild steht, darf sich gratulieren :up bei rd. 3,5 Millionen gedruckter Exemplare und einer Reichweite von 11,5 Mill. Lesern - Aufmerksamkeit pur.
Bestimmte Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

Ernst Ferstl

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten