Du bist nicht angemeldet.

11

Samstag, 8. Dezember 2007, 17:04

Auch dafür gibt's von mir ein Bilddoku!

Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Samstag, 8. Dezember 2007, 18:39

Hilfreicher, sag an!

Auch dafür gibt's von mir ein Bilddoku!

index.php?page=Attachment&attachmentID=1450

:danke:

Du bist gar kein Weihnachtsmann sondern ein Engel! :respekt:

Daher wirst du mir auch erklären können, weshalb der Tab(Opera) DIESES Fadens zum Unterschied zu allen anderen dieses ursprünglich Rot-Schwarz-Weiß-Rote Zahnradsymbol nun in GRAU-Schwarz-Weiß-Grau erscheint?

Kann man daran erkennen, daß sich irgend ein Aufgeregter am Meldeknöpfchen zu schaffen machte? :schock

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:02

Daher wirst du mir auch erklären können, weshalb der Tab(Opera) DIESES Fadens zum Unterschied zu allen anderen dieses ursprünglich Rot-Schwarz-Weiß-Rote Zahnradsymbol nun in GRAU-Schwarz-Weiß-Grau erscheint?

Das habe ich so eingestellt und funktioniert automatisch durch die vergebene Farbe des Forum.

14

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:54

Das habe ich so eingestellt und funktioniert automatisch durch die vergebene Farbe des Forum.

Aha!
Zeitgerecht zurück/heim um demnächst feste Verbraucher anzuschalten?
:up

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:41

Genau ich gehöre nciht zu den Verbraucherausschaltern. Ich hätte mich gefreut, wenn für diese Trottelaktion das Netz zusammengebrochen wäre.