Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

21

07.06.2011, 17:19

Das dritte Video ist online

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

07.06.2011, 18:10

Echt Andi - dein Engagement in allen Ehren - doch willst du wirklich in einer so beschissenen Gesellschaft existieren? Ich nicht! Auch das Nachher interessiert mich dann nicht, weil ohnehin die Kriegsgewinner (also die brutaleren) das Los der Überlebenden bestimmen.

Jemand der den Frieden will, kann unmöglich einen Krieg gewinnen. :schulter:

HerrAbisZ

23

07.06.2011, 21:05

Diese Gesellschaft wird untergehen! GOTT / JESUS wird dafür sorgen! Auch wenn du es nicht glaubst!

Es wurde schon vor langem angekündigt!

24

07.06.2011, 21:17

GOTT / JESUS wird dafür sorgen!
Aber im Video hast du mehrmals betont, dass alles nur deine Spekulation ist. :kopfkratz:

IP-Check

EJ9.Freak

...bisher bekannt als "EJ9.Freak"

• »EJ9.Freak« ist männlich

25

07.06.2011, 23:55

Hallo Andreas!

Ich finde es toll daß du mit deinen Videos versuchst die Menschen auf kommende Ereignisse vorzubereiten.

Ein paar Dinge aus meiner Gedankenstube:

* Die Idee mit dem PC ist nicht schlecht. Aber: Ich denke daß im Krisen/Kriegs-Fall zu allererst mal der Strom weg sein wird. Der einfachste Weg Menschen zu beeinflussen...
* Auch dein Rat, Schulden so schnell als nur möglich zu begleichen, ist sicher OK. Ob das aber Einfluss auf Enteignungen hat wage ich zu bezweifeln. Im Kriegsfalle sowieso.

Ich möchte hier nicht "schwarzmalen", auch ich hoffe weiterhin auf eine Lösung in Frieden!

Grüsse, Andreas
Wir werden für dumm verkauft und von dem Erlös werden wir verarscht...

26

21.06.2011, 20:55

Wenn alle ihre Schulden bezahlen kommt das einem Stecker aus der Dose ziehen gleich. Es gibt 2 Möglichkeiten wie dieses System auffliegt - wenn alle versuchen ihr Geld abzuheben wird man feststellen, dass nicht so viel Geld da ist - oder wenn alle versuchen ihre Schulden zu bezahlen - dann wird man feststellen, dass am Ende des Geldes noch eine Menge Schulden übrigbleiben - beides schwer zu vermitteln, wenn man für Geld arbeiten musste.

Gott - der Erlöser... hatte unlängst eine Unterhaltung mit einem Gottesvertreter vom Wachturm - der meinte auch der Erlöser kommt und alle bösen Menschen werden verschwinden - SCHNIP - also auf das würd ich mich nicht verlassen...

Aber ich bin mir totsicher, wir werden genau so lange warten wie die Griechen - nämlich bis es zuspät ist. Wenn man etwas ändern wollen würde, müsste man etwas machen. So etwas ähnliches wie 250 Haushalte irgendwo in Österreich, die gemeinsam ein Solarkraftwerk betreiben und das funktioniert wohl ganz gut - fast Energieunabhängig, ganz wichtig - Energie ist die Basis der Zivilisation.

Aber was kann man schon machen mit Leuten die wählen gehen oder auf den Erlöser warten wollen - so wird das nichts...

mfg

EJ9.Freak

27

22.06.2011, 09:35

Hallo Pazifist!

Ich denke Solar ist ganz gut. Geht aber nur wenn ich Sonne habe. Im Falle eines Vulkanausbruchs oder ähnlichem Unglück das die Sonne verdunkeln könnte ist die Solar eher supoptimal.

Ich sage: Ein Verbrennungsmotor, alternativ betrieben, als Stromerzeuger und Heizung ist für mich das einzig sinnvolle.
Nur kann man das Ding welches ich will nirgends kaufen. Also selber bauen. Mein Sommerprojekt... lol

Grüsse, Andreas

28

22.06.2011, 19:53

Ja - genau das ist ja das Problem - keiner kommt auf die Idee was Grosses gemeinsam zu machen. Dafür sollte das Beispiel mit den 250 Familien gut sein - nicht wegen dem Solar. Jeder möchte sich alleine durchwursteln und hält sich dabei auch noch für schlau - werden wir halt a Permakultur, spitze...

Ich freu mich schon...

mfg

IP-Check

EJ9.Freak

29

23.06.2011, 02:10

@Pazifist:

Nanana....

Das Problem liegt wo anders!

Nämlich: Gemeinsam wäre zwar toll, aber leider nicht so realisierbar. Wenn ich was großes für die von dir angestrebten 250 Familien mache geht das nur mit Einverständnis von oben.
Also in meinem Fall mal mindestens der Bürgermeister. Bei dem einen wird´s aber nicht bleiben.

Warum?

Ganz einfach. Es geht doch hierbei darum sich von der öffentlichen "Zwangszitze" zu entfernen. Also selbst Wärme und Strom erzeugen.
Sowas kann ich nur versteckt machen.
Wenn ich es öffentlich mache hat es doch wieder keinen Sinn. Wenn ich z.B. selbst Strom erzeuge bin ich dazu verpflichtet den von mir erzeugten Strom zuerst in das Netz einzuspeisen. Vollkommen sinnfrei.

Das hat also (mindestens meinerseits) nichts mit Geiz oder Neid zu tun.

Fakt ist: Wenn ich unabhängig werden möchte geht das am einfachsten im Alleingang. Oder eben mit Leuten denen man vertrauen kann.
Falls ich es schaffen sollte mir eine solche Apparatur selber zu basteln gibt es mal mindestens 10 Leute die von mir eine solche Anlage bekommen würden.

Aber doch nicht eine ganze Wohnsiedlung.

Immer daran denken, sowas sollte (zumindest jetzt) nur im Geheimen existieren.

Falls du das nicht verstehen kannst oder willst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Grüsse, Andreas

HerrAbisZ

30

23.06.2011, 08:07

Das hat was!

"Einzeln (2-3 Personen höchstens zusammen) gemeinsam handeln"

Thema bewerten