Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juni 2011, 10:46

Gute Serientipps im Sommer?

Ich bin mal auf der Suche nach eine wirklichen guten Serie wieder - was läuft denn jetzt so im Sommer, ist ja nicht gerade der TV Spot, aber rennt irgendwas Tolles an? Wo man mal wieder reinkippen kann?
Wer hat einen Tipp?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:41

Downton Abbey würde ich dir empfehlen. Wenn ich mich nicht irre, wird es ab 20. Juli auf Sky ausgestrahlt. Ist eine Historiendrama. Näheres findest du hier:

http://www.faz.net/artikel/C30280/erfolg…n-30329307.html
Das Leben verlieren ist keine grosse Sache; aber zusehen, wie der Sinn des Lebens aufgelöst wird, das ist unerträglich.

Albert Camus

3

Montag, 27. Juni 2011, 16:10

oder auch game of thrones... weiß net wann das genau kommt, ist aber genial! :)

4

Montag, 27. Juni 2011, 17:05

The Big Bang Theory!!

Sehr lustig!! ;)

IP-Check

5

Montag, 27. Juni 2011, 17:26

Falling Skies, davon ist am Freitag die erste Folge ausgestrahlt worden und habe sie sehr gelungen gefunden

6

Montag, 27. Juni 2011, 19:55

Wo denn wenn man fragen darf? Und um was geht es dabei - titel klingt ja nett und wie gesagt ich brauche was mit Suchtfaktor!

7

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:39

Sorry für die späte Antwort!

Falling Skies wird auf TNT Serie ausgestrahlt, das kann man über Sky Welt abonnieren.

Es geht um die Überlebenden einer Invasion von Außerirdischen, die "Skitters" genannt werden. Diese "Skitters" haben die Menschheit stark dezimiert und die Kinder zu Sklaven gemacht. Die wenigen Überlebenden wollen die Pläne der Außerirdischen in Erfahrung bringen.

8

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:24

Danke das muss ich direkt sehen klingt zumindest spannend - guter tipp für den Sommer!

IP-Check

9

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:12

So und heute startet endlich Downton Abbey!

Ich war nach dem Posting von User Nouran neugierig geworden und die Vorschau auf der Homepage von Sky ist sehr viel versprechend. Schade, dass es zumindest vorerst nur ein Vierteiler ist und keine längere Serie ist.

10

Freitag, 12. August 2011, 16:36

Diesen Sommer/Herbst starten neue Staffeln von How i met your mother and Dexter!!! Beides absolut sehenswert