Als nächstes wird am 2. Juni 2011 ein Asteroid zwischen Mond und Erde vorbeisausen. Mit Elenin kommt noch der Asteroid YU 55 der Erde sehr nahe. Vielleicht gibt es einen Zusammen-Putsch und ein schöner Asteroiden-Staub ist zu sehen.
30. Juni: Elenin überquert den Marsrobit
Das Problem mit diesen Hoaxes ist, dass irgendwann NACH diversen Erdbeben gesagt wird: "Huui schau, das war der XY-Bösstern, weil er zu genau der Zeit da und da gestanden ist."
Dann werden noch eine Menge Zukunftsdaten aus dem Hut gezaubert, die dann alle nicht eintreten.
Das ist so wie mit dem Video, das jetzt hier im Thread über den Entrückungstraum steht. Mich wundert es nicht grundsätzlich, dass Leute solchen Dingen folgen, obwohl ständig neue rauskommen, die alle nicht eintreten (widersprechen ja auch alle der Bibel). Es lesen ja auch Leute Nostradamus oder ihr Horoskop und den ganzen Müll. Aber wieso man diese Sachen ständig in die christliche Gesellschaft reinschleppen muss und wieso so viele sich Christen nennen, die überhaupt nichts mit der Bibel am Hut haben und absolute Humanisten sind, das werde ich nie ganz nachvollziehen können (ich beziehe mich hier vor allem auf diese falschen Propheten und die meisten charismatischen "Christen" u.ä.
Also wenn ich nicht die Erfahrung des Von-Neuem-geboren-werdens hinter mir hätte (Jh.3), dann würde ich garantiert einfach schauen, dass ich möglichst viel Geld verdiene, fürs andere Geschlecht möglichst interessant bin und möglichst viele spannende Erfahrungen sammle und würde nicht rumrennen und irgendwie christlich oder sonstwie religiös tun.
Aber das hängt vermutlich mit Erziehung usw. zusammen, nehm ich mal an.