Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 31. Juli 2011, 11:18) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

152

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:17

Was die mediale Berichterstattung betrifft: Wir haben Sommerloch. Was ich allerdings ausschliesse ist, dass Breiwick einen Anschlag auf das Königshaus verüben wollte, denn:
Breiwick ist leitendes Mitglied der Pan Europa.

Also, die bei so einen Vorfall herrschende Medienpräsenz mit dem Sommerloch zu erklären, ist gewagt.

Nun hast Du Breiwik viele Zugehörigkeiten und Funktion angedichet. Im Zusammenhang mit der Zugehörigkeit zu OMCTH/OSMTH hast Du bereits gewagte Aussagen gemacht. Wilde Konstrukte über OMCTH/OSMTH und UNO. Ich habe was dazu geschrieben. Ich an Deiner Stelle würde es auch ignorieren.

Daneben und jetzt behauptest Du eine leitende Funktion in der Pan Europa. Die Quellen bleibst Du schuldig. Ich meine, als leitendes Mitglied sollte doch was über ihn zu finden sein.

Ich werde das Gefühl nicht los, dasss Du den Fakten ausweichst und unbequeme Beiträge und Fragen ignorierst. Es bleibt mir nichts anderes, als meine Schlüsse aus Deinem verhalten zu ziehen.

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 31. Juli 2011, 14:28) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:27

Zitat

Lasst euch nicht in die irre führen!

155

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:56

Ich zweifele auch nicht an, dass er dem OMCTH/OSMTH angehörte. Ich frage ur, welche Quellen, Du für Deine wechselnden Behauptungen hast und vor allem dafür, das er im Pan Europa eine leitende Funktion hatte.

Hinzu kommt, dass Deine Schlüsse widersprüchlich sind. Du gehst her und erklärst, das er zu so einer Tat nicht fähig sein kann, weil er einem humanitären Orden angehört, noch dazu europanah, dann der UNO unterstellt und sonst was….dann reden wir davon, dass sein Umfeld nicht zwangsläufig für sein Handeln verantwortlich ist. Du drehst es, wie es Dir gefällt, um irgendwie den von Dir bereits zu Beginn erkannten Verantwortlichen ins Spiel bringen zu können. Du drehst und wendest Dich, bleibst Antworten schuldig.

Ist er nun dazu fähig andere zu täuschen? Wir beide können es nur auf der Grundlage der Berichterstattung bewerten. Du bist Dir der Schuldigen aber bereits bewusst.

Ich glaube, dass er die Menschen täuschen konnte.

Die Behauptung, er sei in der Pan Europa ist eine Behauptung, Du hast einen Fakt daraus gemacht. Die OMCTH/OSMTH weist darauf hin, dass die Nutzung ihrer Zeichen nicht mit ihrer Zustimmung statt fand. Sie haben erklärt, dass er mal an einer Veranstaltung teilgenommen habe.

Hätte es niemand bestätigt, hätte man Zweifel haben können. Nun sieht es anders aus. Wäre er in der Führung der Orden tätig gewesen, gäbe es eine Spur von ihm. Warum zweifelst Du, wenn der Orden eine Zugehörigkeit zugibt?

Dein Zweifel fängt also da an, wo die Menschen sich Dir öffnen?

Es würde mich immer noch freuen, wenn Du mir erläuterst, was Du mit Polizei, Geheimdienst und Krisengebieten zu tun hast, außer, dass Du mal davon gelesen hast. Enttäusche mich nicht, wenn ich feststellen muss, dass Du da nicht die Wahrheit gesagt hast. Deine Weigerung mir zu antworten spricht dafür.

156

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:57

Zitat

Lasst euch nicht in die irre führen!
Das üben wir noch. ;)

IP-Check

Der Beitrag von »PastorPeitl« (Sonntag, 31. Juli 2011, 16:11) wurde vom Benutzer »Renitenz« gelöscht (Dienstag, 6. März 2012, 20:14).

158

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:13

Zitat

Rücktritt gegen Aussage
Breivik versucht Deal zu machen

http://www.n-tv.de/politik/Breivik-versu…cle3942666.html

Der hat immer noch nicht verstanden, dass er keine Forderungen stellen kann und dies niemals konnte.

Ich glaube, es gibt in Norwegen bestimmt Muslime, die ihre Zelle mit ihm teilen würden.

159

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:20

Danke Pastor, ich blicke bei diesem Templer-Wirr-Warr nicht durch. Aber eine Assoziation habe ich noch zu dem Orden der drei Säulen !!!

Am 11. 9. 2001 fielen drei Säulen (Hochäuser) !!! Gibt es da eine bedeutsame Symbolik ???

160

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:30

Pastor, ich habe nun einmal deine Links gelesen.

Bei OMCTH/OSMTH ist das da zu lesen:

Zitat

Das furchtbare und verabscheuliche Attentat in Norwegen durch den "Commander (Komtur) der Intern. Knight Templars" in Norwegen, Andrew Breiwik, erschüttert uns.

Das besagt doch, dass er Commander bei den Knight Templars in Norwegen ist.

Aber das besagt doch nicht, dass er Mitglied bei der OMCTH/OSMTH.

Oder ist Knight Templars und OMCTH/OSMTH das Gleiche ???

IP-Check

Thema bewerten